Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
28.08.2014

Zum zweiten Mal in dieser Saison verstärkt Christer Jöns das Team von Prosperia C. Abt Racing im ADAC GT Masters. Beim sechsten Saisonlauf auf dem Nürburgrings greift der Ingelheimer in das Lenkrad des Audi R8.

Anzeige
ADAC GT Masters
28.08.2014

Das Team Callaway Competition nimmt die Tabellenspitze des ADAC GT Masters ins Visier. Nach drei Siegen in vier Rennen liegt Callaway Competition auf Rang zwei der Teamwertung.

ADAC GT Masters
27.08.2014

Nach dem furiosen dritten Podestrang auf dem Slovakiaring ist der Optimismus für weitere Plätze in den Punkterängen beim RWT Racing-Team sehr groß.

ADAC GT Masters
27.08.2014

Nach bereits neun Top-Ten-Platzierungen in der Debütsaison in der „Liga der Supersportwagen“ hat das Wormser Rennteam ROWE Racing nun die Fahrt aufs Podium zum Ziel erklärt.

ADAC GT Masters
26.08.2014

Vom High-Speed-Kurs in der Slowakei zur Rush-Hour auf den Nürburgring: Nach dem Rennen auf der schnellsten Strecke im Kalender des ADAC GT Masters tritt die „Liga der Supersportwagen“ auf dem Nürburgring an.

ADAC GT Masters
24.08.2014

Spannendere Voraussetzungen kann es für den Auftritt des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring kaum geben. Wenn die „Liga der Supersportwagen“ Station in der Eifel macht, werden die Weichen gestellt.

ADAC GT Masters
13.08.2014

„Endlich konnten wir mal zeigen, wozu wir fähig sind,“ sagt RWT-Pilot David Jahn nach der grandiosen Vorstellung bei der fünften Saison-Veranstaltung des ADAC GT Masters auf dem Slovakiaring.

ADAC GT Masters
12.08.2014

Mit dem ADAC GT Masters-Rennen auf dem Slovakiaring am vergangenen Wochenende vom 8. bis 10. August 2014 begann für das Team Zakspeed aus Niederzissen die zweite Hälfte der Motorsportsaison 2014.

ADAC GT Masters
12.08.2014

Der starke Sommer von Callaway Competition im ADAC GT Masters geht weiter. Nach dem Doppelsieg von Keilwitz und Gavin auf dem Red Bull Ring siegte Keilwitz gemeinsam mit Andreas Wirth auch auf dem Slovakiaring.

ADAC GT Masters
11.08.2014

Ein starkes Comeback beendet eine Durststrecke von Andreas Wirth im ADAC GT Masters. Bei Start in die zweite Saisonhälfte auf dem Slovakiaring gelang Wirth mit Keilwitz sein erster Sieg mit einer Corvette.

Anzeige
ADAC GT Masters
11.08.2014

Erwartet intensiv und umkämpft ging es auf dem 5,922 Kilometer langen Slovakiaring vor den Toren der slowakischen Hauptstadt Bratislava in die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
11.08.2014

Seinen sechs Top-Ten-Plätzen in der bisherigen ADAC GT Masters-Saison lässt ROWE Racing drei weitere folgen. Bei den beiden Wertungsläufen auf dem Slovakiaring setzte das Team seine Leistungskurve fort.

ADAC GT Masters
10.08.2014

ADAC GT Masters-Titelverteidiger Daniel Keilwitz hat auf dem Slovakiaring bei Bratislava im zweiten Rennen am Sonntagmittag eindrucksvoll seine Ambitionen auf die erfolgreiche Titelverteidigung angemeldet.

ADAC GT Masters
09.08.2014

Harte Zweikämpfe und packende Überholmanöver bei heißen 31 Grad: Das ADAC GT Masters meldete sich mit einem spannenden Rennen bei einer Hitzeschlacht auf dem Slovakiaring aus der Sommerpause zurück.

ADAC GT Masters
08.08.2014

Max Sandritter und Jens Klingmann haben das Qualifying des ADAC GT Masters beim Start in die zweite Saisonhälfte auf dem Slovakiaring bei Bratislava in ihrem BMW Z4 dominiert.

ADAC GT Masters
08.08.2014

Claudia Hürtgen und Dominik Baumann diktieren in ihrem eingesetzten BMW Z4 GT3 beim ADAC GT Masters-Start in die zweite Saisonhalbzeit auf dem Slovakiaring bei Bratislava weiter das Tempo.

ADAC GT Masters
08.08.2014

Das Pixum Team Schubert meldet sich aus der Sommerpause des ADAC GT Masters mit einer Doppelführung zurück. Die beiden BMW des Teams belegten im ersten freien Training die ersten beiden Positionen.