Bei der ADAC Heidelberg Historic begeisterten 180 Oldtimer und 14 ehemalige Rallye-Fahrzeuge tausende Zuschauer. Die zwei Tagesetappen führten durch Kurpfalz, Kraichgau und Madonnenland.
Gemeinsam mit einigen der profiliertesten Offroad-Experten sowie den Spezialisten des langjährigen Rallye-Partners M-Sport hat die Motorsportabteilung des Autoherstellers den neuen Raptor T1+ entwickelt.
Für Jonas Müller endet am Wochenende eine längere Rally-Pause: Bei der Rally Casentino kehrt der 19-jährige Nachwuchspilot zum ersten Mal seit Ende Mai wieder ans Steuer des Opel Corsa Rally4 zurück.
Die italienische Schottermeisterschaft zu Gast im Zwergstaat: Bei der San Marino Rally am vergangenen Wochenende mussten die 74 gestarteten Teams neun anspruchsvolle und selektive Wertungsprüfungen absolvieren.
Mit der Royal Rally of Scandinavia steht für die besten Rallye-Talente Europas, darunter die beiden Junioren des ADAC Opel Rally Junior Teams, ein besonderes Highlight auf dem Programm.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk starten bei der Desafío Ruto 40 durch die Provinzen Cordóba und La Rioja im Norden Argentiniens mit großer Lust auf ein erneutes Top-Resultat.
Belastende Vorgeschichte und schwieriger Untergrund bei der Rally Velenje: Nach anfänglichen Problemen mit der Abstimmung überquert Jonas Müller die Ziellinie mit der achtbesten Zeit in seiner Klasse.
Der Toyota GR Yaris Rally2 ist erstmals in Deutschland unterwegs: Der für den Kundensport homologierte Rallyewagen der nächsten Generation feiert seine Deutschlandpremiere.
Alles, nur nicht idealtypisch: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben bei der Baja Greece wertvolle Punkte für die Gesamtwertung im FIA Marathon-Baja-Weltcup erkämpft – etlicher Unwägbarkeiten zum Trotz.
Sommer, Sonne, Schotter: Bei der Rally Adriatico überzeugt Geburtstagskind Liam Müller (Hemhofen) auf den schnellen und staubigen Rallypisten in Italien: Der 20-Jährige belegt im Ziel Gesamtrang 15.
Nach zwei Asphalt-Rallys kehrt Liam Müller am Wochenende auf sein Lieblingsterrain zurück: Er startet bei der Rally Adriatico, einem Lauf der italienischen Schottermeisterschaft.
Zweiter Lauf der Junior ERC, der Rally-Europameisterschaft der Junioren, bei der Rally Islas Canarias: Der 19-jährige Liam Müller (Hemhofen) behauptete sich im starken Fahrerfeld und fuhr auf Rang 6.