Sonntag, 9. August 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News 2020

ADAC GT Masters
29.07.2020

Wenige Tage vor dem Saisonauftakt des ADAC GT Masters am kommenden Wochenende (31. Juli bis 2. August) auf dem Lausitzring schließt die Rennserie eine Partnerschaft mit H&R ab.

Anzeige
GTC Race
29.07.2020

Auch neben der Strecke will man beim GTC Race und der Sonderwertung Goodyear 60 für Aufsehen sorgen. Die Unterbringung der Fahrzeuge steht dabei im Vordergrund. Die Teams werden wenig Aufwand haben.

ADAC GT Masters
29.07.2020

Nach den beiden erfolgreichen Auftritten auf der Nürburgring Nordschleife im Rahmen der NLS steht für das Team EFP Car Collection by TECE nun auch im ADAC GT Masters der Saisonstart unmittelbar bevor.

GT World Challenge
28.07.2020

Guter Saisonstart für Klaus Bachler in der GT World Challenge Europe in Italien: Der Steirer und seine Teamkollegen konnten beim ersten Lauf in Imola wichtige Punkte für die Meisterschaft holen.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
23.07.2020

Trotz Lockdown und der schwierigen Begleitumstände konnten die KTM Sportcar GmbH und Entwicklungspartner Reiter Engineering den Zeitplan für die Serienüberleitung des KTM X-BOW GTX einhalten.

GTC Race
23.07.2020

T3 Motorsport plant in dieser Saison mit verschiedenen Fahrzeugen im GTC Race anzutreten. Neben dem GT3 stehen auch GT4 zur Verfügung.