Audi Sport Zweiter bei den 9 Stunden Kyalami
In einem extrem spannenden Finale der Intercontinental GT Challenge (IGTC) verbesserte sich das Audi Sport Team WRT von Platz sieben bis auf die zweite Position.
In einem extrem spannenden Finale der Intercontinental GT Challenge (IGTC) verbesserte sich das Audi Sport Team WRT von Platz sieben bis auf die zweite Position.
Die Mediengruppe RTL Deutschland hat sich langfristig die Fernsehrechte der Internationalen Deutschen GT-Meisterschaft, des ADAC GT Masters, gesichert.
Sieg und Titelerfolg beim Saisonfinale der Intercontinental GT Challenge (IGTC) in Kyalami (RSA) für den BMW M6 GT3.
Porsche hat zum zweiten Mal in Folge den Herstellertitel in der Intercontinental GT Challenge, kurz IGTC gewonnen.
Die ADAC GT4 Germany hat nach einer Entscheidung des Berufungsgerichts des DMSB zwei neue Sieger in der Fahrerwertung.
Am 18. und 19. Dezember 2020 bietet das RN Vision STS Racing Team eine Talentsichtung mit BMW M4 GT4 auf dem Hockenheimring an.
Der Realize Nissan Automobile Technical College GT-R hat in der japanischen AUTOBACS SUPER GT sowohl die Fahrer- als auch die Teamwertung gewonnen.
Die Verantwortlichen der Youngtimer Trophy, Karin Kölzer und Stefan Eckhardt, präsentieren für die 29. Saison einen Kalender mit acht Veranstaltungen in drei Ländern.
Vom 10. bis zum 12. Dezember 2020 brüllen nicht nur die Löwen in der Savanne Südafrikas. Car Collection Motorsport reist mit zwei Audi R8 LMS GT3 zum Saisonfinale der der Intercontinental GT Challenge.
Porsche tritt beim finalen Saisonrennen der Intercontinental GT Challenge mit einem klaren Ziel an: Der Sportwagenhersteller aus Stuttgart möchte seinen Titel beim Neunstundenrennen in Kyalami verteidigen.
Die DTM hat ihren Status als populäre Rennsport-Meisterschaft mit weltweiter Beachtung in der abgelaufenen Saison 2020 weiter ausgebaut.
Wenige Tage nach dem Saisonende des ADAC GT Masters laufen die Vorbereitungen für die Saison 2021 bereits auf Hochtouren. Jetzt schließt die Serie eine Partnerschaft mit Megaforce ab.
Zwischen drei der weltweit führenden GT-Serien wird es im kommenden Jahr keine Terminüberschneidungen geben. Auch in weiteren Bereichen wird die Zusammenarbeit zwischen dem ADAC und der SRO fortgesetzt.
Audi stellt sich vom 10. bis 12. Dezember 2020 auf der Rennstrecke von Kyalami zwischen Johannesburg und Pretoria zum letzten Mal in diesem Jahr der weltweiten GT3-Sportwagen-Elite.
Das Team AVIA Sorg Rennsport wird mit zwei BMW M4 GT4 zum Hankook 24h Dubai reisen. Das Langstreckenrennen der 24h Series (Creventic) wird vom 14. bis 16. Januar 2021 auf dem Dubai Autodrome ausgetragen.
In kooperativer Zusammenarbeit mit dem ADAC wird die Serie GTC Race ab der Saison 2021 auf der neu gegründeten Plattform, ADAC Racing Weekend, starten.
Die beiden letzten Rennwochenenden auf dem Lausitzring und in Oschersleben liefen nicht nach Plan für Rutronik Racing, dennoch ist man mit der Saison im Grunde nicht unzufrieden.
Kevin Rohrscheidt (keeponracing) startete mit einem BMW M4 GT4 von RN Vision STS Racing beim Saisonfinale GTC Race und Goodyear 60 auf dem Hockenheimring.
Am kommenden Freitag, 27. November 2020, gibt es für junge Talente die Chance auf dem Hockenheimring einen Audi R8 LMS GT4 zu testen. Eine gute Gelegenheit erste Erfahrungen zu machen.
PROsport Racing hat sich früh entschieden: Das Rennteam aus Wiesemscheid am Nürburgring startet auch in der Saison 2021 in der DTM Trophy.