Fredy Barth startet bei den 24 Stunden Nürburgring
Alte Liebe rostet nicht – Fredy Barth kehrt als Rennfahrer auf die Nürburgring-Nordschleife zurück. Beim deutschen Team FK Performance wird er auf einem BMW M235i Racing starten.
Alte Liebe rostet nicht – Fredy Barth kehrt als Rennfahrer auf die Nürburgring-Nordschleife zurück. Beim deutschen Team FK Performance wird er auf einem BMW M235i Racing starten.
Schon als Kind träumte Hendrik von Danwitz von einem Start beim 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, ab Mittwoch wird der Traum für den Nachwuchsrennfahrer aus Tönisvorst wahr.
Für NEXEN TIRE Motorsport steht am kommenden Wochenende steht der 24-Stunden-Klassiker auf dem Nürburgring und damit auch der erste Renneinsatz des neuen NEXEN-Porsche 718 Cayman S auf dem Programm.
Am kommenden Wochenende steht einer der Höhepunkte der Langstreckensaison 2018 auf dem Programm: das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (DE).
Mathol Racing geht beim 24h-Rennen Nürburgring mit sechs Fahrzeugen an den Start. Teamchef Matthias Holle: „Wir kämpfen um den Sieg in unseren Klassen und haben entsprechen die Fahrzeuge und Piloten ausgewählt.
„Wir sind auf jeden Fall gut vorbereitet“, stellt Teamchef Chris Esser von PROsport Performance vor der 46. Auflage des Langstreckenklassikers in der Eifel fest.
Nach seiner viel beachteten Premiere in 2016 und der erfolgreichen Fortsetzung im vergangenen Jahr, ehrt der Nürburgring Award erneut besondere Leistungen im Motorsport.
Vom 10. bis 13. Mai 2018 lockt das 24h-Rennen am Nürburgring wieder zahlreiche Teams und Zuschauer in die Eifel. Das Team PROOM Racing wird einen Porsche GT4 Clubsport MR in der Klasse SP6 an den Start bringen.
Bonk motorsport startet 2018 beim größten deutschen Motorsportevent auf dem Nürburgring, dem 46. ADAC Zurich 24h-Rennen mit drei Fahrzeugen.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) startet beim ADAC 24h-Rennen 2018 zum zweiten Mal mit dem Ferrari 488 GT3.
43 Rennwagen des Typs Porsche 911 und Porsche Cayman gehen am 12. und 13. Mai auf der 24,38 Kilometer langen Kombination aus Grand-Prix-Strecke und Nürburgring-Nordschleife an den Start.
Zum zweiten Mal in Folge wird das PIXUM Team Adrenalin Motorsport mit einer stattlichen Anzahl von neun Fahrzeugen beim internationalen ADAC Zurich 24h Rennen auf dem Nürburgring an den Start gehen.
Das KÜS Team75 Bernhard aus dem pfälzischen Bruchmühlbach-Miesau nimmt am kommenden Wochenende erstmals am legendären 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring teil.
Die 24h-Nürburgring sind mit 151 Fahrzeugen und mehr als 500 Rennfahrern das größte und härteste Rennen der Welt. Dunlop rüstet beim Marathon-Rennen zahlreiche Profiteams und ambitionierte Privatiers aus.
Alles bereit für das Rennen des Jahres: Das ADAC Zurich 24h-Rennen am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring ist auch in diesem Jahr ein Höhepunkt der Motorsportsaison.
Frikadelli Racing blickt dem Höhepunkt der Nordschleifen-Saison 2018 mit großen Erwartungen entgegen: Der Kult-Rennstall setzt zwei Porsche 911 GT3 R mit reinen Profibesatzungen ein.
Die inzwischen 18 Teilnehmer der Toyota GAZOO Racing Trophy geben nach wie vor alles, um in ihren jeweiligen Rennserien Punkte für die Trophy-Gesamtwertung zu sammeln.
Am kommenden Wochenende (10. bis 13. Mai 2018) ist es soweit: Für Klaus Bachler steht mit dem ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring der absolute Saison-Höhepunkt an.
Am kommenden Wochenende (11./12. Mai) geht der Audi R8 LMS von HCB-Rutronik Racing mit einer einmaligen Sonderlackierung im Audi Sport R8 LMS Cup an den Start.
Kurz vor dem Start zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring präsentiert Porsche den rund 200.000 erwarteten Fans einen Paarlauf mit Legendencharakter: Timo Bernhard und Hans-Joachim Stuck.