Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Challenge News 2017

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
16.05.2017

Nach einer starken Vorstellung beim RMC Open in Wackersdorf vor wenigen Wochen startete das B&W Kartteam in Wittgenborn am vergangenen Wochenende (13./ 14. Mai) in die neue ROTAX MAX Challenge Germany.

ROTAX MAX Challenge
16.05.2017

Auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn startete am vergangenen Wochenende die Rotax Max Challenge Germany. Mit dabei war auch Finn Gehsitz aus Steinenbronn. Der Rookie gehörte von Beginn zu den Spitzenfahrern.

ROTAX MAX Challenge
16.05.2017

Für das erste Rennen der ROTAX MAX Challenge Germany reiste das Kart Performance Racing Team mit dem Piloten Andre Walter nach Wittgenborn und stand dort in der stark besetzten Senioren-Klasse am Start.

ROTAX MAX Challenge
10.05.2017

Die ROTAX MAX Challenge Germany ist bereit für den Saisonstart 2017: Auf dem hochgelegenen Vogelsberg in Wittgenborn wird die populäre Single-Brand-Serie den ersten von fünf Meisterschaftsläufen absolvieren.

ROTAX MAX Challenge
27.04.2017

Kurz vor dem Start der Rotax Max Challenge Germany hat Finn Gehrsitz schon allen Grund zur Freude. Der zwölfjährige Nachwuchspilot ist auch in dieser Saison im Förderkader des ADAC Württemberg e.V.

ROTAX MAX Challenge
15.04.2017

Bei sommerlichen Temperaturen fand am Wochenende vom  8. - 9. April 2017 das RMC Open in Wackersdorf mit internationaler Beteiligung statt. Ebenfalls dabei fünf Fahrer des Teams Kartsport-Klimm.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
13.04.2017

Bei fast sommerlichen Bedingungen startete am vergangenen Wochenende die Saison für das Beule-Kart Racing-Team beim Opening der ROTAX MAX Challenge Germany in Wackersdorf.

ROTAX MAX Challenge
11.04.2017

Für das Praga Official Racing Team Germany ging es am vergangenen Wochenende zum RMC Open 2017 nach Wackersdorf, wo sich der Siegburger Rennstall zur Vorbereitung auf die anstehende Saison präsentierte.

ROTAX MAX Challenge
11.04.2017

Ein starkes Teilnehmerfeld wartete auf das Team crg performance bei den RMC Open in Wackersdorf. Über 150 Fahrerinnen und Fahrer aus dem In- und Ausland sorgten beim Saisonauftakt für eine starke Konkurrenz.

ROTAX MAX Challenge
11.04.2017

Für die Rotax-Riege von Solgat Motorsport wurde es am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in dieser Saison ernst. Die RMC Open im Prokart Raceland Wackersdorf läuteten das neue Kartsport-Jahr ein.

ROTAX MAX Challenge
10.04.2017

Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie mit den schönsten und spektakulärsten Highlights vom dritten RMC Open in Wackersdorf.

ROTAX MAX Challenge
10.04.2017

Einen Rekord stellte die 2017er Auflage des RMC Opens auf, das am 8. und 9. April in Wackersdorf ausgetragen wurde. Bereits zum dritten Mal wurde das international besetzte Event im Prokart Raceland abgehalten.