Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport Allgemein News 2017

Kartsport Allgemein
09.03.2017

Beim dritten Test des Jahres konnte RMW motorsport in Kerpen nicht nur aktuelle Fahrer des Teams begrüßen, sondern auch diverse Größen aus dem Kart und Automobilsport.

Anzeige
Kartsport Allgemein
03.03.2017

Nach einem Jahr Auszeit ist Paul-Jeremy Voegeding zurück im KKC Racing Team. 2017 tritt er mit dem Gillard-Importeur im internationalen DMSB Schaltkart Cup an und möchte an vergangene Erfolge anknüpfen.

Kartsport Allgemein
27.02.2017

Die Saison 2017 des Internationalen Allgäu-Alpen-Pokals sollte eigentlich sieben Veranstaltungen umfassen, doch aufgrund der zu warmen Wetterbedingungen musste meist sehr kurzfristig umgeplant werden.

Kartsport Allgemein
23.02.2017

Die Vorbereitungen zur offiziellen „autobau Schweizer Kart-Meisterschaft“ (SKM) 2017 laufen und der Terminplan steht bereitss: Drei der sieben SKM-Veranstaltungen werden in der Schweiz durchgeführt.

Kartsport Allgemein
18.02.2017

Der deutsche Karthersteller Mach1 aus Meimsheim hat für das Jahr 2017 eine neue Teamwear-Kollektion herausgebracht. Diese umfasst sieben verschiedene Kleidungsstücke für Piloten und Teammitglieder.

Kartsport Allgemein
17.02.2017

Die junge Langenfelderin Patricija Stalidzane ist seit Beginn ihrer Kartsportkarriere Teil des RL-Competition Teams gewesen und ist im vergangenen Jahr erneut Teil der Hebertshausener Mannschaft geworden.

Anzeige
Kartsport Allgemein
10.02.2017

Gerade hat sich das Transferfenster für Profi-Fußballspieler geschlossen, da dreht sich bei den Motorsportlern das Wechselkarussell weiterhin auf Hochtouren. So auch für den 14-jährigen Leon Schütze.

Kartsport Allgemein
09.02.2017

Wenn es schneit und stürmt zieht es die meisten Kartpiloten in die Halle oder sie bereiten sich im Fitnessstudio auf die neue Saison vor. Doch einige ganz Harte trauen sich auch auf das blanke Eis.