Montag, 29. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
02.02.2017

Valier Motorsport begrüßt Marcel Lipp im Team

Der Fahrerkader von Valier Motorsport wächst weiter. Wie heute bekannt wurde, wird Marcel Lipp 2017 für das Team von Klaus und Manuel Valier an den Start gehen.
 
Marcel Lipp zählt zu den erfahrensten Kartpiloten Deutschlands. Bereits seit 1998 ist er im Kartsport unterwegs und konnte in seiner Laufbahn in vielen Klassen und Serien – darunter auch die DKM, die EM oder der Monaco Kart Cup – Erfolge feiern.
 
In der Saison 2017 wird Lipp auf FA Kart / Vortex in der Deutschen Kart Meisterschaft (OK) antreten. „Wir freuen uns sehr, Marcel in unseren Reihen begrüßen zu können. Wir sind uns sicher, dass das ganze Team von seiner Erfahrung profitieren kann und uns eine erfolgreiche Saison bevorsteht”, so Klaus Valier über den Neuzugang.