Dienstag, 24. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DTC News 2015

DTC
29.12.2015

Mit dem Wolf Racing Ford Fiesta ST hatte sich Heiko Hammel 2014 den ersten DTC-Titel in der neuen Turboklasse geholt und sich 2015 vor allem mit Fredrik Lestrup heiße Zweikämpfe geliefert.

DTC
22.12.2015

Für Kevin Landwehr hielt die Jahressiegerehrung des Bördesprints noch eine kleine Überraschung bereit. Landwehr bekommt den Platz in der DTC Rookie-Sichtung.

Anzeige
DTC
18.11.2015

Am 27. November öffnet die Essen Motorshow 2015 ihre Tore. Der Deutsche Tourenwagen Cup ist in drei Hallen vertreten und präsentiert die beiden ab 2016 startenden Klassen „Superproduction“ und „Production“.

DTC
06.10.2015

Es hätte eine Triumphfahrt des Andreas Rinke werden können, doch dann kam es leider anders. Beim Saisonfinale im belgischen Spa-Francorchamps zerplatzten alle Meisterschaftsträume schon im ersten Rennen.

DTC
05.10.2015

Auf den rund sieben Kilometern der Ardennenstrecke lieferten sich die Piloten der DTC auch im finalen Lauf der Saison 2015 ein spannendes Rennen.

Anzeige
DTC
03.10.2015

Fast nur fragende Blicke waren in der Boxengasse von Spa-Francorchamps zu sehen, nachdem das erste Rennen beendet war. Mehrere Strafen sowie extrem enge Zweikämpfe kennzeichneten das 30-minütige Rennen.

DTC
21.09.2015

Nach einem turbulenten Rennen bleibt die Meisterschaft in der Division 2 weiter spannend. Andreas Rinke gewann auch das zweite Rennen im niederländischen Zandvoort.

DTC
20.09.2015

Die Saison der DTC biegt im niederländischen Zandvoort auf die Zielgerade ein. Zwar wurden beim vergangenen Rennwochenende auf dem Sachsenring schon zwei Titel vergeben, aber Langeweile kommt nicht auf.

DTC
31.08.2015

Der Sachsenring wurde in der DTC zum Meistermacher. Nachdem Steve Kirsch sich am ersten Renntag in der Division drei den Titel sichern konnte, war am zweiten Tag Fredrik Lestrup an der Reihe.