Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DTC News 2015

Anzeige
DTC
01.05.2015

Der Braunschweiger Nils Ballerstein hat bei seinem ersten Rennen der DTC ADAC Procar im Rahmen der ADAC GT Masters in Oschersleben am vergangenen Wochenende auf Anhieb den Sprung auf das Treppchen geschafft.

Anzeige
DTC
27.04.2015

Der zweite Saisonlauf der DTC lieferte den Zuschauern mehrere schöne Zweikämpfe in allen Divisionen. Fredrik Lestrup und Steve Kirsch erlebten ein perfektes Wochenende und wiederholten ihre Erfolge vom Vortag.

DTC
23.04.2015

Am kommenden Wochenende feiert Nils Ballerstein seinen Einstand in der Division 3 der DTC. Der amtierende Meister des ADAC Logan Cup steuert einen MINI John Cooper Works Challenge im Team von Heide Motorsport.

DTC
14.04.2015

In letzter Zeit war es – motorsportlich gesehen – ruhiger um Mattias Meyer. Doch in der Saison 2015 will es der ehemalige Förderpilot der ADAC Stiftung Sport noch einmal wissen.

DTC
31.03.2015

Selten ist es nachteilig jung zu sein. Für Rookie Kevin Hilgenhövel ist das dieses Jahr anders. Er wird erst im Mai 16 Jahre alt und muss daher beim Saisonauftakt zwangsweise die Zuschauerrolle einnehmen