Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Challenge News 2014

ROTAX MAX Challenge
09.09.2014

BRP-Powertrain startet auch dieses Jahr wieder eine attraktive Aktion für ROTAX-Kartmotoren. Neben einer zwölfmonatigen Garantie auf neue ROTAX-Motoren gibt es auch die Möglichkeit alte Motoren einzuhandeln.

ROTAX MAX Challenge
07.08.2014

Ein erfolgreiches Wochenende erlebte das M-Tec Praga Racing-Team am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 im oberpfälzischen Prokart Raceland von Wackersdorf.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
07.08.2014

Die vorletzte Saison-Rennveranstaltung der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) wurde im oberpfälzischen Prokart Raceland im bayerischen Wackersdorf ausgetragen.

ROTAX MAX Challenge
06.08.2014

Das ROTAX Praga Kart Racing-Team trat am vergangenen Wochenende beim fünften Saison-Rennen der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) 2014 im Prokart Raceland im oberpfälzischen Wackersdorf an.

ROTAX MAX Challenge
06.08.2014

Während ihre Teamkollegen beim ADAC Kart Masters in Kerpen um Punkte und Pokale kämpften, stellten sich fünf KSM Racing Team-Piloten dem Wettkampf der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) in Wackersdorf.

ROTAX MAX Challenge
06.08.2014

Acht Piloten starteten am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 für das TOM-TECH Racing Team beim fünften Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) im Prokart Raceland in Wackersdorf.

ROTAX MAX Challenge
05.08.2014

Am vergangenen Wochenende sicherte sich der amtierende Champion Pascal Marschall mit einer überragenden Leistung vorzeitig den Titelgewinn in der Klasse DD2 der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) in Wackersdorf.

ROTAX MAX Challenge
04.08.2014

Am ersten August-Wochenende läutete die ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) vom 2. bis 3. August 2014 den Endspurt ein: Im Prokart Raceland von Wackersdorf fand der vorletzte Saisonlauf des Jahres statt.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
31.07.2014

Am kommenden Wochenende geht die ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) in den Endspurt: Im Prokart Raceland von Wackersdorf findet der vorletzte Saisonlauf des Jahres statt.

ROTAX MAX Challenge
16.07.2014

Für den dritten Saison-Lauf der ROTAX MAX Challenge Schweiz 2014 reisten insgesamt 52 Piloten und ihre Teams zum 25 Kilometer westlich von Basel gelegenen „Circuit Sundgau Kart“.

ROTAX MAX Challenge
16.07.2014

Die ROTAX MAX Challenge Germany hält für das Saisonfinale in Hahn eine Premiere bereit: Erstmals wird die populäre Single-Brand-Serie die sogenannte Omega-Variante des Hunsrückrings fahren.

ROTAX MAX Challenge
15.07.2014

Der junge Meller Motorsportler und amtierende ROTAX MAX Challenge (RMC) Mini-Champion Tamino Bergmeier wird künftig auf die Erfahrung der im Motorsport erfolgreichen Schmierstoffmarke Ravenol setzen können.

ROTAX MAX Challenge
11.07.2014

So hatte sich Leon Wippersteg vom Team Scheider sein Wochenende definitiv nicht vorgestellt. Mit einem guten Gefühl reiste er nach Wittgenborn, um das vierte Rennen der ROTAX MAX Challenge zu bestreiten.

ROTAX MAX Challenge
11.07.2014

Am vergangenen Wochenende trafen sich vom 5. bis 6. Juli 2014 zahlreiche Piloten zum vierten Saison-Wertungslauf der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) auf dem 1.038 Meter langen Vogelsbergring in Wittgenborn.

ROTAX MAX Challenge
10.07.2014

Für das M-Tec Praga Racing-Team stand am ersten Juli-Wochenenden der vierte Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) auf dem Programm.

ROTAX MAX Challenge
09.07.2014

Am vergangenen Wochenende fand in Wittgenborn das vierte Saison-Rennen der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) statt. Das Team Rotax Praga Kart Racing ging im Senior-Feld an den Start.