Dienstag, 22. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DMV Kart Championship News 2013

DMV Kart Championship
06.08.2013

Die Stefan Bellof-Arena war am vergangenen Wochenende Schauplatz des vierten DMV Kart Championship-Rennens. Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich die Bambini-Piloten erneut einen packenden Fight.

DMV Kart Championship
06.08.2013

Mit seinen internationalen Erfolgen bei der FIA- CIK- Academy im italienischen Lonato und Ortona im Gepäck, reiste der junge Berliner Nachwuchsrennfahrer Mike Beckhusen in das hessische Oppenrod.

Anzeige
DMV Kart Championship
05.08.2013

Die Stefan-Bellof-Arena in Oppenrod hielt am vergangenen Wochenende gleich zwei Siege für Max Hesse bereit. Der KF3-Rookie dominierte das Geschehen im DMV Kart Championship.

DMV Kart Championship
31.07.2013

Der Countdown für den vierten Lauf zur DMV Kart Championship 2013 läuft: Am kommenden Wochenende geht es in der Motorsportarena Stefan Bellof in Oppenrod schon um vorentscheidende Meisterschaftspunkte.

DMV Kart Championship
20.07.2013

Kaum ist Saisonlauf Nummer drei in Hahn vorüber, da haben beim veranstaltenden Deutschen Motorsport Verband (DMV) schon die Vorbereitungen für den vierten Lauf am 4. August in Oppenrod begonnen.

DMV Kart Championship
11.07.2013

Nach dem dritten Platz bei der Deutschen Rotax Max Challenge hatte sich Niklas Gränz auch für seinen Gaststart beim dritten Lauf zur international offenen DMV Kart Championship hohe Ziele gesteckt.

DMV Kart Championship
10.07.2013

Nach mehr als zwei Monaten Pause dröhnten am vergangenen Wochenende wieder die Motoren im DMV Kart Championship. Schwabe Motorsport war mit drei Bambini in der stärksten Klasse vertreten.

DMV Kart Championship
10.07.2013

Am vergangenen Wochenende fand der dritte Lauf de DMV Kart Championship auf dem Hunsrückring statt. In der Schaltkartklasse gingen Niclas Kiefer und Patrick Schrepper für das Kartteam Kreutz an den Start.

Anzeige
DMV Kart Championship
09.07.2013

Ein gutes Pflaster bot der Hunsrückring/Hahn. Das zumindest kann Luke Wankmüller behaupten. Der Youngster aus Keltern bewies echtes Können beim dritten von fünf Wertungsläufen des DMV Kart Championship.

DMV Kart Championship
08.07.2013

Statt mit kaltem Wind mussten die Teilnehmer des DMV Kart Championships beim dritten Saisonlauf in Hahn am 7. Juli 2013 mit hitzigen Bedingungen kämpfen.

DMV Kart Championship
05.07.2013

Der Countdown zum dritten Lauf der DMV Kart Championship auf dem Hahn im Hunsrück läuft. Am kommenden Sonntag werden die Punkte in den sechs Klassen und bei den Classic Karts vergeben.

DMV Kart Championship
30.06.2013

Nach den ersten beiden Läufen in Kerpen und Wackersdorf und der tollen Europameisterschaft Pfingsten in Wackersdorf bittet der DMV zum dritten Lauf der DMV Kart Championship in den Hunsrück.

DMV Kart Championship
03.05.2013

Am vergangenen Wochenende reiste das Nees Racing Kart Team ins bayerische Wackersdorf und konnte in der Klasse KZ2 einen Laufsieg und viele Punkte einfahren.

DMV Kart Championship
02.05.2013

Die freien Trainings sprachen für sich und ließen Luke Wankmüller zuversichtlich in das zweite Wochenende des DMV Kart Championship starten. In Wackersdorf erlebte der 11-Jährige Höhen und Tiefen auf der Bahn.

DMV Kart Championship
02.05.2013

Auch beim zweiten Wertungslauf des DMV Kart Championship im Prokart Raceland Wackersdorf stand mit Max Hesse erneut ein Fahrer aus dem Solgat Motorsport ganz oben auf dem KF3-Siegerpodium.

DMV Kart Championship
02.05.2013

Zum zweiten Rennen des DMV Kart Championship reiste Schwabe Motorsport mit sechs Piloten nach Wackersdorf und behauptete sich mit seinen Nachwuchspiloten erneut im Spitzenfeld der Klassen Bambini und KF3.