Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News 2012

DKM
30.05.2012

Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf ein erneutes Rennen der DJKM statt. Der 12-Jährige Gino Wetzels war in der KF3 unter einem internationalen, hochklassigem Feld von 44 Fahrern anzutreffen.

DKM
30.05.2012

Marc Wipprecht kann sich auf einen neuen Spitznamen gefasst machen: „Der Aufholjäger“. Denn das, was er am Pfingstwochenende beim zweiten Rennen der DJKM gezeigt hat, war hervorragend.

Anzeige
DKM
30.05.2012

An der Spitze des international hochkarätigen Feldes im Prokart Raceland Wackersdorf war am Pfingstwochenende stets ein junger Heusweiler zu entdecken: Cedric Piro.

DKM
29.05.2012

In gleich zwei Klassen wusste das Mach1 Motorsport Team am vergangenen Wochenende bei der zweiten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf zu überzeugen.

DKM
29.05.2012

Zehn Fahrer starteten am vergangenen Wochenende (26.-27.05.2012) für das KSM Racing Team beim zweiten Lauf zur Deutschen Kart Meisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf.

DKM
28.05.2012

Nach einem fulminanten DKM Auftakt in Kerpen legte das höchste deutsche Kartsport-Prädikat beim zweiten Lauf im Prokart Raceland Wackersdorf noch einmal zu. 167 Teilnehmer waren in die Oberpfalz.

Anzeige
DKM
27.04.2012

Beim Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen erlebte das MM Racing Team ein durchwachsendes Wochenende. Während Marcel Lenerz bei den Junioren beeindruckte, lief für den Rest nicht alles nach Plan.

DKM
26.04.2012

Das Wochenende in Kerpen hätte für Alex Lambertz ein Knaller werden können. Der Youngster aus dem RK Racing Team war schnell unterwegs, wurde aber letztlich durch eine Kollision und Strafe eingebremst.

DKM
26.04.2012

Top-Leistungen zeigte Marc Wipprecht am vergangenen Wochenende bei der DJKM auf dem Kerpener Erftlandring. Trotz des Regens und eines Ausfalls hielt er vorne mit – und ließ die Konkurrenz schwach werden.

DKM
25.04.2012

Auf ein gelungenes Wochenende kann Birel Importeur Solgat Motorsport zurückblicken. Beim Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen mischte die Mannschaft gleich in zwei Klassen ganze vorne mit.