Donnerstag, 30. November 2023
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News 2012

DKM
23.08.2012

Am vergangenen Wochenende startete Alex Lambertz aus Heinsberg beim dritten Rennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Ampfing und behauptete sich in einem internationalen Starterfeld.

Anzeige
DKM
23.08.2012

Heiß her ging es für Gino Wetzels bei der vierten Veranstaltung der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Hunsrückring/Hahn.

DKM
22.08.2012

Die Top Ten der Gesamtwertung ist nun zum Greifen nah: Cedric Piro nutzte das vergangene Wochenende auf dem Hunsrückring in Hahn, um sein Können unter Beweis zu stellen.

DKM
22.08.2012

Selbst das Sommerhoch konnte Mach1 Motorsport am vergangenen Wochenende nicht einbremsen. Mit John Norris hat das Team die Vizemeisterschaft in der DKM im Visier.

DKM
22.08.2012

Hochmotivierte startete das MM Racing Team beim vierten Durchgang der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Hunsrückring/Hahn und landete in der Endabrechnung mit Rick Nadin in den Top-Ten.

DKM
22.08.2012

Die harte Arbeit der letzten Wochen zahlt sich für TB Motorsport und Hannes Janker aus. Auf dem Hunsrückring/Hahn lieferte das Duo erneut eine dominante Vorstellung ab.

Anzeige
DKM
22.08.2012

Im neuen Team, mit neuem Kart, zeigte Justin Rebbe nach einigen Wochen Rennpause nun wieder souveräne Leistungen. Sein Start bei der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Hahn stand unter einem heißen Stern.

DKM
21.08.2012

Sommerhoch Achim meinte es bei der vierten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft gut mit dem RS Motorsport Team. Hohe Temperaturen sorgten für schwierige Bedingungen auf dem Hunsrückring/Hahn.

DKM
21.08.2012

Der Hunsrückring in Hahn scheint David Detmers zu liegen. Wie schon vor einer Wochen etablierte sich der Österreicher nun auch in der Deutschen Kart Meisterschaft an der Spitze.

DKM
20.08.2012

Sommerhoch Achim bescherte den Teilnehmern beim vierten Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Hunsrückring/Hahn die höchsten Außentemperaturen des Jahres.

DKM
22.06.2012

Die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing hatte für RS Motorsport einige Überraschungen parat. Obwohl in den Rennen nicht alles glatt lief, konnte das Team überzeugen.