Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartmesse News 2011

Anzeige
Kartmesse
28.01.2011

Auch in diesem Jahr etablierte sich die IKA Kart 2000 als weltgrößte Kartmesse. Zahlreiche internationale und nationale Aussteller präsentierten in acht Messehallen die Neuheiten des Jahres. Hier finden Sie eine Zusammenfassung im Video-Beitrag.

Kartmesse
28.01.2011

Auch in diesem Jahr war der Stand des Birel Deutschlandimporteurs Solgat Motorsport ein Anziehungspunkt für die zahlreichen Besucher der 19. Internationalen Kartmesse in Offenbach am Main.

Kartmesse
27.01.2011

Bereits zum 16. Mal gehörte die Firma Point Racing als fester Bestandteil zu den Ausstellern auf der Internationalen Kartmesse in Offenbach. Schon im Premierenjahr 1992 war Firmenchef Peter Bürger und sein Team mit von der Partie.

Kartmesse
27.01.2011

Schon traditionell präsentierte das Team von RS Motorsport seine Produkte auf der internationalen Kartmesse in Offenbach am Main. Teamchef Roland Schneider war mit dem Verlauf des Wochenendes sehr zufrieden und blickt erwartungsvoll in die Zukunft.

Kartmesse
24.01.2011

Kleiner Mann ganz groß - unter diesem Motto gewann Bambini B-Pilot Max Hesse dieses Jahr sämtliche Meisterschaften. Auf der IKA KART2000 erhielt er auch den erstmals ausgeschriebenen Werner Großevollmer-Gedächtnis-Pokal.

Kartmesse
24.01.2011

Das Messegleände von Offenbach wurde am vergangenen Wochenende zum Zentrum des Kartsports. Die IKA KART2000 zog wieder einmal die gesamte Kartsport-Szene in ihren Bann. Das vom Veranstalter als weltgrößte Kartmesse bezeichnete Event konnte sich auch bei der inzwischen 19. Auflage über großen Zulauf freuen.

Anzeige
Kartmesse
24.01.2011

Auf der IKA KART2000 wurde erstmals das neue Praga-Kart am Stand von M-Tec Kart präsentiert. Zur Premiere waren auch die Macher Petr Ptacek und Intrepid-Chef Mirko Sguerzoni angereist.

Kartmesse
24.01.2011

Am vergangenen Wochenende stand die Messe in Offenbach ganz im Zeichen des Kartsports. Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den schönsten Bildern der 19. IKA KART2000.

Kartmesse
23.01.2011

Der Stand der Formel Gloria war auf der Kartmesse IKA in Offenbach immer stark umlagert. Die Nachwuchsserie zog viele Interessenten an. Doch auch die neue Bekleidungsserie von "P1" wurde von Enrico Glorioso gezeigt.

Kartmesse
21.01.2011

Auch der Werkzeughersteller "Stahlwille" ist auf der diesjährigen Kartmesse IKA in Offenbach (22./23. Januar 2011) mit einem eigenen Stand vertreten. Dabei hat man ein tolles Angebot für die Motorsportler.

Kartmesse
21.01.2011

Nicht mehr lange, dann öffnen am Samstagmorgen um 9.00 Uhr die Tor der Kartmesse IKA in Offenbach. Die Aussteller richten die Stände für die zwei Tage (22./23. Januar 2011).