Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
21.01.2011

Stahlwille mit Werkzeug-Messeangebot auf IKA

Auch der Werkzeughersteller "Stahlwille" ist auf der diesjährigen Kartmesse IKA in Offenbach (22./23. Januar 2011) mit einem eigenen Stand vertreten. Dabei hat man ein tolles Angebot für die Motorsportler.

"Wir haben uns diesmal was einfallen lassen, was die Kartfahrer sicherlich interessieren wird", so Alfons Bolling von Stahlwille., die ausschließlich in Deutschland produzieren.

Alle wichtigen Teile für den Kartfahrer wurden in einem Werkzeugkasten zusammen gefasst. "Wir haben auch einen speziellen Kartwagen dafür gebaut", sodass man direkt am Motor arbeiten kann und keine Zeit verliert", erklärt Alfons Bolling, der selber im Kartsport unterwegs ist und weiß, was man benötigt.

Anzeige
Interessant ist das sogenannte Tool Control System. Hier sieht man durch eine gelbe Signalfarbe sofort, wenn ein Teil fehlt.

Was das Messeangebot angeht, so wird das laut Stahlwille "ein sehr guter Preis sein". Aber den möchte man erst am Samstagmorgen verraten. Es lohnt sich also auf der IKA in Offenbach auf den Stand von Stahlwille im Atrium zu kommen.

Wer es nicht schafft, der kann sich auch bei Beule Kart informieren. Achim Beule ist Händler für Stahlwille im Kartsport.

Beule Kart
Am Damm 1
58091 Hagen
Tel. 0 23 31 / 77 13 4
www.beule-kart.de
Anzeige