Mittwoch, 6. Juli 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
28.01.2011

Solgat Motorsport im Fokus der Besucher

Auch in diesem Jahr war der Stand des Birel Deutschlandimporteurs Solgat Motorsport ein Anziehungspunkt für die zahlreichen Besucher der 19. Internationalen Kartmesse in Offenbach am Main.

An beiden Messetagen tummelten sich die Kartsportfans um die neuen Ausbaustufen der italienischen Birel Chassis und den erfolgreichen TM Motoren. Dabei zog der modifizierte TM KZ10 Schaltkartmotor das meiste Interesse auf sich. Solgat Motorsport Teamchef Darko Solgat fand am Abend positive Worte: „Wir können mit dem Messeverlauf sehr zufrieden sein. Die Gäste zeigten großes Interesse und wir führten zahlreiche interessante Gespräche. Neben den Birel Chassis und TM Motoren war die Nachfrage nach den Langcourt Produkten sehr groß.“

Anzeige
Weiter geht es für das Team schon in zwei Wochen beim zweiten Durchgang des Euro Winterpokals im belgischen Genk. Nach dem erfolgreichen Auftakt hat das Team mit Dennis Marschall in der Klasse KF2 einen heißen Anwärter auf dem Gesamtsieg.
Anzeige