Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
27.10.2011

IKA-KART2000 meldet: Run auf die Standflächen

Der Anmelde-Endspurt zur Jubiläumsmesse, 20. IKA-KART2000 am 21. und 22. Januar 2012 in Offenbach, hat begonnen – es sind nur noch 14 Standflächen frei. Mehrere Hallen sind bereits ausgebucht.

Das Interesse der weltweiten Kart-Industrie, des Handels und der Teams ist groß. Denn die derzeit laufende FIA/CIK-Homologation bringt viele neue Chassis-Modelle zur Saison 2012. Aber auch fast alle Motorenhersteller kündigen zur kommenden Saison überarbeitete oder gar neue Modelle an. Und alle neuen Modelle sollen in Offenbach zu sehen sein. Die Besucher der Jubiläumsmesse können sich schon heute freuen –es wird enorm spannend am 21. und 22. Januar 2012 in Offenbach!

Anzeige
Weitere Informationen zur 20. IKA-KART2000: www.kartmesse.de und facebook
Anzeige