
Kevin Metzner schafft ADAC Bundesendlauf-Trio
Große Freude bei dem ADAC Sachsen e.V. Pilot Kevin Metzner. Am vergangenen Wochenende behauptete sich der Youngster beim ADAC Bundesendlauf im bayerischen Ampfing gegen starke Konkurrenz.
Große Freude bei dem ADAC Sachsen e.V. Pilot Kevin Metzner. Am vergangenen Wochenende behauptete sich der Youngster beim ADAC Bundesendlauf im bayerischen Ampfing gegen starke Konkurrenz.
Das CV-Racing Team reiste zum Saisonfinale der Vega Trofeo nach Valence (F). Am Freitagmorgen starteten die ersten freien Trainings für die bis dahin Meisterschaftsführende Ramona Jetzer.
Die Saisonvorbereitungen für das Bremer Rennteam im-racing laufen auf Hochtouren. Die Erfolge der vergangenen Jahre zeigen die Wettbewerbsfähigkeit des Teams und des eingesetzten Materials
Gemeinsam mit Robin Falkenbach beeindruckte das Schwabe Motorsport Team beim ADAC Bundesendlauf in Ampfing und fuhr am vergangenen Wochenende den Gesamtsieg ein.
Es war unumstritten der Höhepunkt der Saison für Luca Engstler und Lukas Holzhauser: der ADAC Kart Bundesendlauf in Ampfing. Mit den beiden Liqui Moly-Piloten am Start: die besten Kartfahrer ganz Deutschlands.
Besser hätte die Bambini-Ära für Robin Falkenbach aus Troisdorf nicht enden können. Beim großen ADAC Bundesendlauf im bayerischen Ampfing dominierte er seine Klasse.
Ein fantastisches Wochenende erlebte Dennis-Peter Scott beim ADAC Bundesendlauf im bayerischen Ampfing. Auf nasser Fahrbahn war der Youngster des im-racing Team in seinem Element.
Am vergangenen Wochenende (6. bis 7. Oktober 2012) fand auf der Kartstrecke im bayerischen Ampfing der ADAC Bundesendlauf der Regionalserien des OAKC, SAKC, WAKC und NAKC statt.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights vom diesjährigen ADAC Bundesendlauf in Ampfing.
Hier finden Sie alle Ergebnisse des diesjährigen ADAC Bundesendlaufs, der 2012 im bayerischen Ampfing ausgetragen wurde.
Mit dem DMV Goldpokal in Ampfing endete am vergangenen Wochenende das DMV Kart Championship 2012. Das Solgat Motorsport Team startete mit drei Piloten und darf eine positive Bilanz ziehen.
Die Saison des 15-Jährigen Mike Golla ist zu Ende und zwar mit einer mehr als zufriedenstellenden Billanz. Er wurde Meister in der ROTAX MAX Challenge und Vize-Meister im DMV Kart Championship.
Auf seiner Sitzung am 28. September hat der FIA World Motor Sport Council in Paris einige interessante Beschlüsse für die künftigen CIK-FIA-Prädikate getroffen.
Der DMV Goldpokal gastierte dieses Jahr in Ampfing. In der Max-Klasse ging neben dem RMC-Max-World-Meister Christopher Friedrich auch Simon Wagner (RMC-Meister 2012 der DD2-World Klasse) an den Start.
Nachdem der Energy-Pilot schon in Urloffen den Meistertitel der Rotax-Junioren in der Tasche hatte, fuhr der Zehntklässler entspannt zum Goldpokal nach Ampfing.
Mit großer Bestürzung hat die Redaktion von Motorsport XL erfahren, dass Michael Martick verstorben ist. Der bekannte Streckensprecher starb plötzlich und unerwartet. Martick wurde 64 Jahre alt.
Die Saison 2012 nimmt für das Jedi Racing Team weiter einen erfolgreichen Verlauf. Beim DMV Goldpokal stand Pilot Michele Di Martino bei den Schaltkarts erneut ganz oben auf dem Siegerpodium.
Das Bambini-Duo Robin Falkenbach und Mike-David Ortmann reiste unter der Bewerbung von Schwabe Motorsport zum Finale des DMV Kart Championship nach Ampfing.
Nach seinem dritten Rang im ADAC Kart Masters, setzte Dennis Anoschin am vergangenen Wochenende beim DMV Goldpokal in Ampfing noch einen drauf.
Deutschlands stärkste 4-Takt-Kartrennserie lädt zum Finale am 6. Oktober auf der Kartbahn Bassum ein. In den Rennläufen 9 und 10 der diesjährigen Jubiläumssaison kann es noch einmal sehr spannend werden.