Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
10.10.2012

im-racing mit Testfahrten in Embsen

Die Saisonvorbereitungen für das Bremer Rennteam im-racing laufen auf Hochtouren. Die Erfolge der vergangenen Jahre zeigen die Wettbewerbsfähigkeit des Teams und des eingesetzten Materials.

Die beste Möglichkeit sich selber davon zu überzeugen ist ein Test: Dafür bietet im-racing motorsport in diesem Jahr noch mehrere Möglichkeiten. Beginnen wird das diesjährige Testprogramm am 03./04.11.2012 in Embsen.

Der erste Tag ist der Schnuppersamstag für alle Interessierten. Wie schon im vergangenen Jahr werden wieder diverse Tony Karts für die Klassen X30, X30 Junior, KF2, KF3, KZ2 und Bambini Waterswift vorbereitet, die für Testfahrten mehreren Fahrern im Wechsel zur Verfügung stehen.

Anzeige
Am Sonntag besteht dann die Möglichkeit für ausgiebige Einzeltests. An diesem Tag wird einem einzelnen Fahrer ein Kart für den kompletten Tag zur alleinigen Nutzung zur Verfügung gestellt.

Außerdem kann jeder auch gern sein eigenes Material mitbringen und die Bahn in der Zeit von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr nutzen. Um rechtzeitige Voranmeldung wird ausdrücklich gebeten, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Dies gilt auch für Fahrer die ausschließlich mit Ihrem eigenen Material kommen möchten.

Weitere Tests unter Rennbedingungen sind beim WinterCup in Emsbüren und bei den Winterpokalen in Oschersleben und Kerpen geplant.

Weitere Informationen und Anmeldeformulare erhalten Sie unter www.im-racing.de oder telefonisch unter 04 21 / 6 90 18 18.
Anzeige