Sonntag, 14. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WAKC News

WAKC
24.09.2019

Wie Phoenix aus der Asche fuhr Julien Koch in der zweiten Saisonhälfte des WAKC an die Spitze der Junioren-Klasse und holte sich nun im Finale den Doppelsieg und damit gleichzeitig auch den Meistertitel.

Anzeige
WAKC
12.09.2019

Am vergangenen Wochenende fand der Titelkampf im Westdeutschen ADAC Kart Cup für Leon Hoffmann seine Fortsetzung. In Schaafheim startete die vorletzte Veranstaltung der ADAC Regionalserie.

WAKC
11.09.2019

Für 72 Fahrerinnen und Fahrer ging es am vergangenen Wochenende in Schaafheim um die nächsten Zähler im Westdeutschen ADAC Kart Cup. Die Clubsport-Rennserie des ADAC gastierte auf dem Odenwaldring.

WAKC
28.08.2019

Im baden-württembergischen Liedolsheim dröhnten am vergangenen Wochenende die Motoren. Der Westdeutsche ADAC Kart Cup startete die fünfte Veranstaltung der diesjährigen Saison.

Anzeige
WAKC
16.08.2019

Am vergangenen Wochenende reiste Phil Colin Strenge nach Kerpen und feierte sein Debüt auf dem Erftlandring. Phil Colin fand sich schnell zu recht und ist bereit für das ADAC Kart Masters an gleicher Stelle.

WAKC
15.08.2019

Am vergangenen Wochenende gab der Westdeutsche ADAC Kart Cup in Kerpen den Startschuss zur zweiten Saisonhälfte. Mit 162 Teilnehmern warteten volle Felder.

WAKC
14.08.2019

Auf den Westdeutschen ADAC Kart Cup wartete am zurückliegenden Wochenende mit der Gemeinschaftsveranstaltung zusammen mit dem überregionalen ADAC Kart Cup ein wahres Highlight.

WAKC
13.08.2019

Das Leon Hoffmann sich auf den Erftlandring in Kerpen wohl fühlt, hat er schon in der Vergangenheit gezeigt und triumphierte nun auch beim ADAC Kart Cup.

WAKC
13.08.2019

Eine Woche vor dem Halbfinale des ADAC Kart Masters in Kerpen, nutzte Maxim Rehm den ADAC Kart Cup an gleicher Stelle zur Vorbereitung und nahm das Rennen mit einem neuen Chassis in Angriff.

WAKC
21.06.2019

Der enge und winklige Saarlandring in Uchtelfangen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des dritten Meisterschaftslaufes im WAKC. Bei den Bambini zeigte Tom Kalender abermals eine perfekte Vorstellung.

WAKC
19.06.2019

Der Saarlandring in Uchtelfangen stand am vergangenen Wochenende im Fokus der Fahrerinnen und Fahrer des Westdeutschen ADAC Kart Cups.

WAKC
18.06.2019

Der 716 Meter lange Saarlandring in Uchtelfangen war Austragungsort des dritten von sieben Wertungsläufen zum Westdeutschen ADAC Kart Cup, an dem auch Luca Schwab teilnahm.