Wie Phoenix aus der Asche fuhr Julien Koch in der zweiten Saisonhälfte des WAKC an die Spitze der Junioren-Klasse und holte sich nun im Finale den Doppelsieg und damit gleichzeitig auch den Meistertitel.
Am vergangenen Wochenende (7. bis 8. September) stand für RMW Motorsport bereits das sechste von sieben Rennwochenenden des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) an.
Am vergangenen Wochenende fand der Titelkampf im Westdeutschen ADAC Kart Cup für Leon Hoffmann seine Fortsetzung. In Schaafheim startete die vorletzte Veranstaltung der ADAC Regionalserie.
Der erst 13-jährige Variato Wildemann aus Melle ging am vergangenen Wochenende (7. bis 8. September) im hessischen Schaafheim beim Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) an den Start.
Für 72 Fahrerinnen und Fahrer ging es am vergangenen Wochenende in Schaafheim um die nächsten Zähler im Westdeutschen ADAC Kart Cup. Die Clubsport-Rennserie des ADAC gastierte auf dem Odenwaldring.
Als Meisterschaftszweiter reiste Julien Koch am vergangenen Wochenende zum vorletzten Lauf des WAKC und holte sich dort mit Rang zwei im Tagesklassement die Führung im Gesamtklassement.
Im baden-württembergischen Liedolsheim dröhnten am vergangenen Wochenende die Motoren. Der Westdeutsche ADAC Kart Cup startete die fünfte Veranstaltung der diesjährigen Saison.
Am vergangenen Wochenende reiste Phil Colin Strenge nach Kerpen und feierte sein Debüt auf dem Erftlandring. Phil Colin fand sich schnell zu recht und ist bereit für das ADAC Kart Masters an gleicher Stelle.
Am vergangenen Wochenende gab der Westdeutsche ADAC Kart Cup in Kerpen den Startschuss zur zweiten Saisonhälfte. Mit 162 Teilnehmern warteten volle Felder.
Auf den Westdeutschen ADAC Kart Cup wartete am zurückliegenden Wochenende mit der Gemeinschaftsveranstaltung zusammen mit dem überregionalen ADAC Kart Cup ein wahres Highlight.
Das Leon Hoffmann sich auf den Erftlandring in Kerpen wohl fühlt, hat er schon in der Vergangenheit gezeigt und triumphierte nun auch beim ADAC Kart Cup.
Eine Woche vor dem Halbfinale des ADAC Kart Masters in Kerpen, nutzte Maxim Rehm den ADAC Kart Cup an gleicher Stelle zur Vorbereitung und nahm das Rennen mit einem neuen Chassis in Angriff.
Der enge und winklige Saarlandring in Uchtelfangen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des dritten Meisterschaftslaufes im WAKC. Bei den Bambini zeigte Tom Kalender abermals eine perfekte Vorstellung.
Der 716 Meter lange Saarlandring in Uchtelfangen war Austragungsort des dritten von sieben Wertungsläufen zum Westdeutschen ADAC Kart Cup, an dem auch Luca Schwab teilnahm.