Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

WAKC News

WAKC
02.05.2013

Einen erfolgreichen zweiten Lauf des WAKC erlebte das Dischner Racing Team im Kart Motodrom Hagen. Die vier Piloten kämpften in den Klassen Bambini, X30 Junior und Senior erneut um Siege und Pokalränge.

Anzeige
WAKC
02.05.2013

Zum zweiten Rennwochenende reiste der Westdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende ins Motodrom Hagen und begrüßte bei Sonnenschein 80 Fahrer in den neun ausgeschriebenen Klassen.

WAKC
30.04.2013

Erfolgreicher hätte ein Rennwochenende nicht enden können: Mit zwei Siegen im Gepäck verließ Deniz Mohr seine Heimbahn beim Westdeutschen ADAC Kart Cup im Kart Motodrom Hagen.

WAKC
30.04.2013

Am vergangenen Wochenende war das RMW motorsport Team beim WAKC in Hagen mit zwei Piloten am Start. Manuel Klein und Luca Lippkau konnten sich gut in Szene setzen.

WAKC
18.04.2013

In Kerpen fiel am vergangenen Wochenende der Startschuss zum Westdeutschen ADAC Kart Cup 2013. Mit von der Partie war auch das Dischner Racing Team und landete mit seinen Fahrer wiederholt in den Top-Fünf.

WAKC
18.04.2013

Der Ex RMW-Motorsport-Pilot Marko Barisic sicherte sich zum Saisonauftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cups (WAKC), am 14. April 2013 auf dem Erftlandring in Kerpen, den vierten Platz im Gesamtergebnis.

WAKC
18.04.2013

Tristan Gebhardt aus Rhede gewann am vergangenen Wochenden die ersten beiden Rennen in der Klasse World Formula beim diesjährigen Auftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup auf dem Erftlandring in Kerpen.

Anzeige
WAKC
18.04.2013

108 Teilnehmer läuteten am vergangenen Sonntag auf dem Erftlandring in Kerpen den Saisonauftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup ein. Bei strahlendem Sonnenschein wurde toller Kartsport geboten.

WAKC
18.04.2013

Für den 14-jährigen Daniel Ruth vom MSC Wittgenborn e.V fing die anstehende Kartsaison besser an als gedacht. Der Hasselrother entschied sich in der Saison 2013 in die X30 Senioren-Klasse zu wechseln.

WAKC
17.04.2013

Einen sicheren vierten Platz feiert Deniz Mohr beim ersten Rennwochenende des WAKC. Der Youngster aus dem Dischner Racing Team ließ sich durch technische Defekte und Unfälle nicht aus der Ruhe bringen.

WAKC
17.04.2013

Am vergangenen Wochenende fand in Kerpen der erste Lauf des WAKC statt. Bei sehr wechselhaften Wetterbedingungen waren am Samstag für Marvin Petruschinski die Trainingsfahrten sehr vielversprechend.

WAKC
16.04.2013

Beim Auftaktrennen zum WAKC in Kerpen konnte der Meier-Motorsport-Pilot Hugo Sasse sich wieder gut in Szene setzten. Beim Zeittraining stellte er sein Parolin Chassis souverän auf die Pole-Position.

WAKC
09.04.2013

Am kommenden Wochenende startete der Westdeutsche ADAC Kart Cup auf dem Erftlandring in Kerpen in die Saison 2013 und erfreut sich mit über 100 Einschreibungen einem hohen Interesse.

WAKC
05.03.2013

Der Countdown läuft für den jungen Nachwuchsrennfahrer Justin Pabst: Nach dem der Winter sich so langsam verabschiedet, hält es den jungen Lüner kaum noch im Haus.

WAKC
26.01.2013

Der junge Teamchef des CV Racing Teams Christian Voß betreut nicht nur vier Piloten im Westdeutschen ADAC Kart Cup, sondern setzt sich beim 24-Stunden Rennen in Leipzig auch gerne mal selber hinters Lenkrad.