Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
WAKC
02.05.2013

Top-Fünf für Marko Barisic in Hagen

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lauf des WAKC im Beule-Kart Motodrom in Hagen statt. Auch Marko Barisic ging an den Start. Durch die recht widrigen Wetterbedingungen am Trainingssamstag ließ sich der ADAC Team Nordrhein Förderkandidat, der in der Klasse World Formula an den Start geht, nicht einschüchtern.

Sein Trainingsprogramm spulte er routiniert ab. Mit zunehmend abtrocknender Strecke wurden die Rundenzeiten auch immer besser. Das Zeittraining am Sonntagmorgen konnte er als Siebter der 17 Teilnehmer für sich verbuchen. Auf dem schwierigen Terrain in Hagen beendete Marko dann beide Rennen als Fünfter und sammelte wieder einmal wichtige Punkte für die Meisterschaft.

Anzeige
Motiviert blickt er nun auf das nächste Rennen in Wittgenborn am 19. Mai und hofft, dass die Punkteausbeute noch größer sein wird.
Anzeige