Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

WAKC News

WAKC
05.06.2013

Der vierte Lauf des WAKC fand am vergangenen Wochenende auf dem Saarlandring in Uchtelfangen statt. Bereits am Donnerstag ist Marko Barisic angereist und spulte dort sein Trainingsprogramm ab.

WAKC
05.06.2013

Youngster Justin Pabst ist derzeitig in einer unbestechlichen Form. Nach seinem Doppelsieg beim zweiten Rennwochenende des Westdeutschen ADAC Kart Cup in Hagen, ging auch diesmal kein Weg an ihm vorbei.

Anzeige
WAKC
04.06.2013

Ein Wochenende nach Maß erlebte Deniz Mohr auf dem Saarlandring in Uchtelfangen. Hochmotivierte bewältigte der Youngster aus Dortmund seine Aufgaben auf dem schwierigen Kurs.

WAKC
04.06.2013

Hugo Sasse fuhr hochmotiviert zum vierten Lauf des WAKC am 2. Juni 2013 nach Uchtelfangen. Trotz der langen Anfahrt in das Saarland, auf eine für ihn noch unbekannte Strecke, konnte er die Pole einfahren.

WAKC
24.05.2013

Mit einem weiteren Topergebnis beim dritten Saisonrennen des WAKC in Wittgenborn sicherte sich RMW Motorsport gemeinsam mit X30-Junior Manuel Klein die Halbzeitmeisterschaft in der heißumkämpften Klasse.

WAKC
24.05.2013

Der Westdeutsche ADAC Kart-Cup, kurz WAKC, machte am vergangenen Wochenende Station auf dem Vogelsbergring im hessischen Wittgenborn. Unter den 90 Teilnehmer war auch der 10-jährige Justin Krasniqi mit dabei.

WAKC
23.05.2013

Am 19. Mai 2013 fand für den Hasserother MK II-Piloten Daniel Ruth vom MSC Wittgenborn e.V. der dritte Lauf zu den WAKC-Meisterschaften auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn statt.

Anzeige
WAKC
22.05.2013

Der für das Beule-Kart-Racing-Team aus Hagen fahrende Tristan Gebhardt aus Rhede siegt überlegen beim dritten WAKC-Lauf in Wittgenborn-Wächtersbach.

WAKC
22.05.2013

Mit zwei Fahrern reiste das Dischner Racing Team zum dritten Wertungslauf des WAKC. Bei der Premiere auf dem Vogelsbergring lief für die Piloten des Top-Kart-Teams jedoch nicht alles nach Plan.

WAKC
21.05.2013

Der dritte Lauf des WAKC auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn war schon eine kleine Herausforderung für den jungen Aachener in diesem Jahr, denn sie ist erstmalig neu im Rennkalender des WAKC.

WAKC
03.05.2013

Justin Pabst war beim jüngsten Lauf zum WAKC in Hagen bestens aufgelegt. Der Youngster aus dem CV Racing Team zeigte schon im Zeittraining, dass er an diesem Wochenende den Sprung an die Spitze schaffen möchte.

WAKC
03.05.2013

Am vergangenen Wochenende fand für den 14-jährigen Daniel Ruth der zweite Lauf des WAKC statt. Der Weg führte den Gymnasiasten ins Motodrom nach Hagen, wo Daniel das allererste Mal seine Runden drehte.

WAKC
03.05.2013

Der 13-jährige Pilot Tristan Gebhardt vom Beule Kart Racing Team belegte am vergangenen Wochenende beim WAKC in Hagen in der Klasse World Formula den zweiten Platz.

WAKC
02.05.2013

Ein erfolgreiches zweites Rennwochenende des WAKC erlebte das CV Racing Team aus Schmallenberg. Im Motodrom Hagen fuhr Justin Pabst einen beeindruckenden Sieg in der Klasse World Formula ein.