Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

WAKC News

WAKC
18.09.2013

Der 14-jährige Oberhausener Justin Kerkhoff konnte beim Saisonfinale des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) in Schaafheim auf dem Odenwaldring mit einem guten zweiten Platz beeindrucken.

Anzeige
WAKC
29.08.2013

Der für das Beule-Kart-Racing-Team fahrende Tristan Gebhardt hatte am vergangenen Mittwoch die Gelegenheit, auf dem Motodrom in Hagen ein Lewis Hamilton Kart zu testen.

WAKC
04.07.2013

Am vergangenen Wochenende stand das CV-Racing Team mit drei Fahrern beim WAKC auf dem Hunsrückring/Hahn am Start. Das fünfte Rennen hatte es in sich und hielt für das Team einige Überraschungen parat.

WAKC
03.07.2013

Der Hunsrückring/Hahn war am vergangenen Wochenende Schauplatz des vorletzten Rennens zum Westdeutschen ADAC Kart Cup 2013. Das Dischner Racing Team war mit drei Fahrern vertreten.

WAKC
03.07.2013

Beim fünften Saisonrennen des WAKC ging kein Weg an den Bambini des Solgat Motorsport Teams vorbei. Auf dem Hunsrückring dominierten Luke Wankmüller und Jan-Lukas Keil das Geschehen.

WAKC
03.07.2013

Zum fünften Rennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup reiste Deniz Mohr auf den Hunsrückring/Hahn. In der Bambini-Klasse mischte der Youngster aus Dortmund erneut an der Spitze mit.

WAKC
03.07.2013

Der Westdeutsche ADAC Kart Cup auf dem Hunsrückring in Hahn hielt Paul Enders in Atem. Denn eigentlich hatte für den Youngster das vergangene Wochenende mit guten Zeiten im Spitzenfeld begonnen.

Anzeige
WAKC
03.07.2013

Marko Barisic, Förderkandidat des ADAC Nordrhein, erreichte am letzten Wochenende beim WAKC-Lauf auf dem Hunsrückring den fünften Platz in der Klasse World Formula.

WAKC
03.07.2013

Am 30. Juni 2013 fand auf dem Hunsrückring in Hahn der fünfte Lauf zum WAKC statt. An den Start gingen in der X30 Senioren-Klasse 21 Fahrer; darunter der 14-jährige Daniel Ruth aus Hasselroth.

WAKC
02.07.2013

Ein starkes Wochenende hatte Luke Wankmüller. Der WAKC auf dem Hunsrückring in Hahn brachte ihm jede Menge Glück und wichtige Meisterschafts-Punkte, die ihn weit nach oben trugen.

WAKC
07.06.2013

Am vergangenen Wochenende war der Westdeutsche ADAC Kart Cup auf dem Saarlandring in Uchtelfangen zu Gast. Bei bestem Kartsportwetter gingen 58 Teilnehmer an den Start und sorgten für spannende Rennen.

WAKC
06.06.2013

Mit drei Piloten reiste das RMW Motorsport Team am vergangenen Wochenende zum vierten Saisonrennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup auf dem Saarlandring in Uchtelfangen.

WAKC
06.06.2013

Am vergangenen Wochenende wartete auf das Dischner Racing Team ein halbes Heimspiel. Auf dem Saarlandring in Uchtelfangen fand der vierte Wertungslauf des WAKC statt.

WAKC
05.06.2013

Auch beim vierten Lauf des Westdeutschen ADAC Kart-Cup am vergangenen Wochenende auf dem Saarlandring in Uchtelfangen war das Hagener Kart-Racing-Team unter der Leitung von Achim Beule erneut erfolgreich.