Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
31.08.2011

„Ich muss meine Fahrer heute wirklich loben, sie sind einfach gut gefahren“, Michael Budde, Teamchef des Hamburg Racing Teams, lobte seine beiden Fahrercrews

Anzeige
VLN
30.08.2011

Mit guter Platzierung Punkte im Kampf um die Meisterschaft einheimsen – das stand beim Bad Saulgauer Team Kappeler Motorsport ganz oben auf der Agenda zum 7. Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

Anzeige
VLN
30.08.2011

Echtes Regenchaos beherrschte Training und Rennen des 7. Laufs der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN). Rank Motorsport behielt in dem auf sechs Stunden angesetzten Rennen einen kühlen Kopf.

VLN
30.08.2011

Die beiden Audi RS4 von Götz Motorsport werden stets mit gleicher Hingabe und Akribie für die Rennen vorbereitet. Doch offenbar hatte zum 7. Lauf der VLN der Defektteufel in einen Audi Einzug gehalten.

VLN
29.08.2011

Beim diesjährigen 6h Rennen der VLN kam Hannes Plesse leider nicht zum Einsatz, da der Mercedes Benz SLS AMG GT3 schon beim morgendlichen Zeittraining in einen Unfall verwickelt wurde.

VLN
29.08.2011

Nicht angekommen und doch gewertet – manchmal muss man auch einfach Glück haben. Wobei Tobias Guttroff beim 6-Stunden-Rennen nicht wirklich von Glück reden kann – denn sonst hätte er die Klasse gewonnen.

VLN
29.08.2011

Mit dem sechsten Sieg im siebten Rennen hat Mathol Racing nicht nur seine Vormacht-stellung in der GT4-Klasse bestätigt, sondern auch die Tabellenführung in der Langstreckenmeisterschaft übernommen.

VLN
29.08.2011

Aufgrund eines technischen Problems musste das Team ‚FH Köln Motorsport powered by Ford‘ den siebten VLN-Lauf vorzeitig beenden, während sie auf Gesamtrang 19 und Platz 2 in der Klasse SP4T lagen.

VLN
29.08.2011

Beim siebten Lauf der VLN zeigte sich die Eifel von ihrer typischen Seite. Nachdem man im Zeittraining den ersten Platz feiern konnte, hatten Dominik Brinkmann und Stephan Epp anschließend zu kämpfen.