Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
26.09.2011

Mit nur zehn Startern zählte die Klasse V4 beim 8. Rennen zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) nicht zu den stärksten. Das Fahrerfeld jedoch war hochkarätig besetzt.

VLN
26.09.2011

Zwischenzeitlich zählt das Team Kappeler Motorsport zu den erfolgsverwöhnten Teilnehmern der VLN: Bei fast jedem Rennen steht das Team als Klassensieger der Klasse SP5 auf dem Podest.

Anzeige
VLN
26.09.2011

Die Klasse Cup 3, in der alle Renault Clio RS starten, ist die größte der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Beim 8. Lauf zur Meisterschaft am vergangenen Wochenende gingen 25 Renault Clios an den Start.

VLN
26.09.2011

Unter guten Vorzeichen startete Rank Motorsport (Waldbröhl-Wilkenroth) in den 8. Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN). Das Team hatte die Konkurrenz fest im Griff, die Technik jedoch nicht.

VLN
24.09.2011

Flügeltürer mit Startnummer 13 „fliegt“ vom Ende der ersten Startgruppe auf den siebten Gesamtplatz / Podiumsfahrt des Schwesterfahrzeugs in der Schlussphase durch technischen Defekt gestoppt

VLN
24.09.2011

Strahlender Sonnenschein rund um die Nürburgring Nordschleife und strahlende Sieger auf dem Podium - Arno Klasen (Karlshausen) feierte beim 43. ADAC Barbarossapreis einen historischen Sieg.

VLN
23.09.2011

Bonk motorsport gibt nicht auf. Auch beim achten Lauf zur VLN wird der Münsteraner Rennstall am Projekt Titelverteidigung arbeiten. Auch wenn die Vorzeichen derzeit eher ungünstig stehen.

VLN
21.09.2011

Das letzte Saisondrittel in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist angebrochen. Auf dem Programm stehen noch drei Rennveranstaltungen, ehe der oder die neuen Meister gekürt werden.

VLN
20.09.2011

Mit dem 43. ADAC Barbarossapreis biegt die VLN-Saison 2011 langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Die zahlreichen Teams in der Renault Sport Speed Trophy haben in den letzten Wochen ihre Kräfte gesammelt.

VLN
20.09.2011

Mit dem Wechsel der Fahrerbesetzung und dem ersten Auftritt von Marco Seefried vollzieht Pinta Racing beim achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring den bereits angekündigten Neustart.

Anzeige
VLN
01.09.2011

Mit reichlich Verstärkung und noch mehr Siegeswillen startete das Team Derscheid (Much) in das zweite 6h-Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) 2011.

VLN
01.09.2011

Das Wochenspiegel Team Manthey musste beim siebten Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, den zweiten Ausfall der Saison hinnehmen.

VLN
31.08.2011

„Ich kann mich wirklich nicht beklagen, das ist schon der vierte Sieg in 2011 bei der hart umkämpften Porsche Cup Klasse in der VLN-Langstreckenmeisterschaft. Das hat richtig Spaß gemacht“, so der Kelberger.

VLN
31.08.2011

Schwierige Bedingungen herrschten beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft, am 27. August 2011, auf dem Nürburgring. Klaus Landgraf war aufgrund von Krankheit leider zum Zuschauen verurteilt.

VLN
31.08.2011

Die Ring-Racing-Fahrer Jean-Jacques Meyer und Uwe Kleen haben beim achten Saisonrennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zum ersten Mal in diesem Jahr das oberste Treppchen der Klasse Cup3 erkämpft.