Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
18.07.2012

Manchmal gibt es Phasen da ist sprichwörtlich „der Wurm drin“. Eine Enttäuschung folgt auf die Nächste. So erging es auch Adam Osieka bei den letzten Rennen mit dem FH-Köln-Motorsport Audi TTRS in der VLN.

Anzeige
VLN
12.07.2012

Nach dem fünften Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zieht die VLN eine positive Zwischenbilanz. „Hinter uns liegen packende Rennen“, sagt Peter Bröcher (Olpe), Leiter Sportbetrieb der VLN.

Anzeige
VLN
10.07.2012

Mit dem vierten Sieg im fünften Rennen haben Norbert Bermes und Marcel Belka mit dem Aston Martin Vantage V8 GT4 von Mathol Racing die Tabellenführung in der VLN Langstreckenmeisterschaft übernommen.

VLN
10.07.2012

Mit der Pole Position im Zeittraining und dem zweiten Platz im Rennen konnte Daniel Zils beim fünften Wertungslauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring seine Erfolgsserie weiter fortsetzen.

VLN
10.07.2012

Auch der fünfte Wertungslauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring bot den Zuschauern entlang der Nürburgring Nordschleife noch die ein oder andere Überraschung.