Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen Allgemein News

Tourenwagen Allgemein
27.09.2021

Mikel Azcona hat in der TCR Europe den Titel vor Augen. Der Spanier von Volcano Motorsport konnte seine Führung in der Gesamtwertung am vorletzten Rennwochenende in Monza in ausbauen.

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
19.09.2021

In der „Cathedral of Speed“ gewann Klaus Ludwig den ersten Lauf des Wochenendes im AMG-Mercedes C-Klasse ITC 1996 vor dem Dänen Kurt Thiim in einem AMG-Mercedes C-Klasse DTM.

Tourenwagen Allgemein
15.09.2021

Eines ist jetzt schon klar, das kommende Wochenende wird nicht nur legendär, es wird obendrein spektakulär. Die Tourenwagen Legenden können in der „Cathedral of Speed“ mit einer heißen News aufwarten.

Tourenwagen Allgemein
09.08.2021

Herzschlagfinale beim sechsten Lauf der Tourenwagen-Legenden am Sonntag auf dem Circuit Zolder. Klaus Ludwig feierte mit einem hauchdünnen Vorsprung bereits dritten Saisonerfolg vor Thorsten Stadler.

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
25.07.2021

Die Sterne standen günstig: Das Podium beim zweiten Rennen der Tourenwagen-Legenden am Lausitzring besetzten allesamt Mercedes-Fahrer. Letztlich gab es den Sieger-Champagner für „Danish Dynamite“.

Tourenwagen Allgemein
14.07.2021

Der Kurs circa 30 Kilometer westlich von Amsterdam – direkt an der Nordsee – ist für alle Teilnehmer aufgrund seiner im letzten Jahr erfolgten quasi Runderneuerung fast wieder als Neuland einzuordnen.

Tourenwagen Allgemein
16.06.2021

Ursprünglich sollte der dritte Lauf der DMV BMW-Challenge Ende Juli im belgischen Spa-Franchorchamps stattfinden. Doch wegen der Corona-Pandemie wurde diese Veranstaltung vorzeitig abgesagt.