Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
DTM
07.04.2018

Erst der letzte Fitnessfeinschliff für den Saisonstart, dann ein Radunfall und eine Operation. Daniel Juncadella verrät, was passiert ist und ob er für den Test in Hockenheim wieder fit ist.

FIA WEC
05.04.2018

BMW M Motorsport feiert in dieser Woche seinen offiziellen Einstand in der FIA World Endurance Championship (WEC) und geht beim Prolog der Serie auf dem „Circuit Paul Ricard“ im Süden Frankreichs an den Start.

Anzeige
ADAC GT Masters
29.03.2018

Alles neu in der Saison 2018 für Giorgio Maggi: Der Schweizer geht zum ersten Mal in seiner Karriere im ADAC GT Masters an den Start. Er wird für Schubert Motorsport den brandneuen Honda NSX GT3 pilotieren.

Sportwagen Allgemein
29.03.2018

Bei der Teampräsentation im Porsche-Werk Leipzig stellte Project 1 sein Motorsport-Programm vor. Zum 25-jährigen Jubiläum nimmt das Porsche-Team das bisher größte Engagement in seiner Geschichte in Angriff.

ADAC GT Masters
27.03.2018

Mit zweitägigen Testfahrten in der Motorsport Arena Oschersleben haben sich die Teams und Fahrer des ADAC GT Masters auf die neue Saison vorbereitet. Die besten Rundenzeiten gelangen dabei Mercedes-AMG.

ADAC GT Masters
26.03.2018

Lamborghini bestimmte in der ersten Sitzung der offiziellen ADAC GT Masters-Testtage in der Motorsport Arena Oschersleben das Tempo.