
GetSpeed startet mit drei Mercedes-AMG GT3
2022 bestritt GetSpeed erfolgreich seine erste komplette Saison mit einem Pro-Fahrzeug in der Endurance-Wertung der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS. 2023 wird das Engagement ausgebaut.
2022 bestritt GetSpeed erfolgreich seine erste komplette Saison mit einem Pro-Fahrzeug in der Endurance-Wertung der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS. 2023 wird das Engagement ausgebaut.
Wenn die DTM Ende Mai in ihre erste Saison unter dem Patronat des ADAC startet, ist auch HRT wieder mit dabei. Das Team wird in der prestigeträchtigen Rennserie zwei Mercedes-AMG GT3 einsetzen.
Rennerfolge feiert das Motorsportteam SSR Performance in der DTM künftig mit dem italienischen Supersportwagenhersteller Lamborghini.
Das Team Joos Sportwagentechnik stockt zur GT Winter Series-Veranstaltung auf und wird den Porsche 911 GT3 R an den Start bringen, den das Team 2022 im ADAC GT Masters eingesetzt hat.
Joel Sturm hat die kurze Saison in der Asian Le Mans Series erfolgreich beendet. Im ersten Rennen in Abu Dhabi wurde Joel Sturm toller Zweiter.
Die DTM startet mit einem hochklassigen Teilnehmerfeld in die Saison 2023. Insgesamt 13 Teams starten mit sechs verschiedenen Marken in die 35. Saison der DTM.
Luca Engstler und Dylan Yip holten die ersten Audi GT3-Siege für das Liqui Moly Team Engstler, während Michael Fischer (78Racing-Team) bei der Premiere der GTWS in Valencia ebenfalls erfolgreich waren.
Guter Einstand in die Saison 2023: GetSpeed hat die Asian La Mans Serie auf Rang drei in der Teamwertung beendet.
Max Hofer gehört neu zum Fahrerkader 2023 von Audi Sport customer racing. Der 23-jährige Österreicher gelang der Sprung vom GTC Race zum Profi!
Al Faisal Al Zubair (OMA), Martin Konrad (AUT) und Luca Stolz (GER) sicherten sich den Sieg der GT-Klasse bei den Läufen 3 und 4 der im Mittleren Osten beheimateten Asian Le Mans Series.
Die Entscheidung ist gefallen. Die erste Saison der GTC Race Förderpiloten wird durch das Team Car Collection Motorsport im Audi R8 LMS GT3 durchgeführt.
Bei der vierten Station im Rennkalender der GT Winter Series-Saison 2022/2023 betritt die Rennserie Neuland, erstmals gastiert das Championat von GEDLICH Racing in Valencia.
Nach dem erfolgreichen Jahresauftakt in Dubai steht für SPS automotive performance bereits die nächste Aufgabe an.
Nachdem es sich in den vergangenen Wochen bereits in den sozialen Medien andeutete, gab Eastalent-Racing aus Österreich heute bekannt, dass das Team sich in der internationalen GT Open Serie eingeschrieben hat.
ProSieben steht auch in den kommenden Jahren bei den TV-Übertragungen der DTM auf der Pole Position und bleibt der exklusive TV-Partner in Deutschland.
Die Läufe der GT Winter Series und der Formula Winter Series aus Valencia können interessierte Fans via Livestream verfolgen.
Nach einer Podiumsplatzierung beim ersten Rennwochenende der Asian Le Mans Series geht HRT zuversichtlich in die letzten beiden Rennen der ACO-Serie auf dem Yas Marina Circuit.
Das saarländische Familienteam Piro Sports will in der Saison 2023 mit einem Toyota Supra GT4 sein Angebot mit dem Start im GTC Race vergrößern und ist auf der Suche nach Piloten.
Das erste Rennwochenende in der Asian Le Mans Serie ist für GetSpeed perfekt gelaufen. Die Mannschaft fuhr bei den ersten beiden 4-Stunden-Rennen in Dubai zweimal auf Platz zwei in der GT-Klasse.
Der Kurs von Jerez war bereits in der Vorsaison eines der Highlights der GTWS. Die anspruchsvolle Strecke „vom alten Schlag“ verlangte den Fahrern alles ab und sorgte für so manche Überraschung.