Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Sports Cup News

Porsche Sports Cup
31.08.2015

Vor großer Kulisse absolvierte der Porsche Super Sports Cup im Rahmenprogramm des Sechs-Stunden-Rennens am Nürburgring zwei Einladungsläufe.

Anzeige
Porsche Sports Cup
27.08.2015

Der Porsche Sports Cup gastiert bei der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) am Nürburgring und trägt dort vom 28. bis 30. August 2015 zwei Sonderläufe aus, die nicht zur Meisterschaft zählen.

Porsche Sports Cup
10.08.2015

Der Porsche Sports Cup trug bei hochsommerlichen Temperaturen in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben das vierte Rennwochenende des Jahres aus.

Porsche Sports Cup
19.07.2015

Der Porsche Sports Cup machte am dritten Juli-Wochenende dort Station, wo andere Urlaub machen: Im österreichischen Spielberg wurde das dritte Event des Jahres ausgetragen.

Porsche Sports Cup
15.07.2015

Der Porsche Sports Cup ist vom 18. bis 19. Juli zu Gast im österreichischen Spielberg. Auf dem Red-Bull-Ring trägt das Paket aus sechs Rennserien und Fahrevents das dritte Rennwochenende des Jahres aus.

Porsche Sports Cup
01.06.2015

Der Porsche Sports Cup machte Station auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg. Auf dem 4,574 Kilometer langen Grand-Prix-Kurs wurde die zweite Veranstaltung des Jahres ausgetragen.

Porsche Sports Cup
04.05.2015

Der Porsche Sports Cup startete auf dem Nürburgring mit packenden Rennen in die elfte Saison. Zusätzliche Spannung erhielt der Kampf um Punkte und Pokale durch die regnerische Witterung am Sonntag.

Anzeige
Porsche Sports Cup
29.09.2014

Auf dem Hockenheimring feierte der Porsche Sports Cup am vergangenen Wochenende mit einem waschechten Sportwagen-Feuerwerk das mit Spannung erwartete Finale der Jubiläumssaison 2014.

Porsche Sports Cup
15.09.2014

Der Porsche Sports Cup machte am vergangenen Wochenende Station im belgischen Spa-Francorchamps. Auf der spektakulären Ardennen-Achterbahn wurde der vorletzte Saison-Lauf des Jahres ausgetragen.

Porsche Sports Cup
08.08.2014

Der Porsche Sports Cup gastiert am zweiten August-Wochenende in der Magdeburger Börde. In Oschersleben geht es am kommenden Wochenende zum vierten Mal in der laufenden Saison um Punkte und Pokale.

Porsche Sports Cup
16.07.2014

Der Porsche Sports Cup macht Station auf dem EuroSpeedway Lausitz. Vom 19. bis 20. Juli 2014 trägt das Paket aus sechs Rennserien und Fahrevents auf dem Grand Prix-Kurs das dritte Rennen des Jahres aus.