Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Sports Cup News 2011

Porsche Sports Cup
02.11.2011

Ein letztes Mal in dieser Saison setzten sich Fach Auto Tech-Piloten im Porsche Sports Cup Suisse in Szene. In Magny Cours (F) sammelten sie Pokale und kletterten erfolgreich auf das Podium.

Anzeige
Porsche Sports Cup
12.10.2011

Den Abschluss im Porsche Sports Cup Suisse hatte sich Bader anders vorgestellt. Obwohl er wieder zu den schnellsten Piloten zählte, konnte er in den Wettstreit des Langstrecken-Rennens nicht eingreifen.

Porsche Sports Cup
09.09.2011

Beim kommenden Lauf am nächsten Wochenende auf dem Ardennenkurs in Spa-Francorchamps könnten die ersten Entscheidungen in der Gesamtwertung fallen. Le-Mans-Sieger Attwood kommt als Ehrengast nach Belgien.

Porsche Sports Cup
06.09.2011

Der Dominator des Wochenendes als Opfer der Witterung - Raffi Bader erzielte zusammen mit seinem Fahrerkollegen Frank Spautz beim Porsche Sports Cup Suisse in Imola "nur" einen zweiten Rang.

Porsche Sports Cup
23.08.2011

Die zweite Saisonhälfte des Porsche Sports Cup Suisse läutete Fach Auto Tech mit Pokalen und guten Platzierungen ein.

Porsche Sports Cup
23.08.2011

Nach längerer Rennpause ist Raffi Bader in Dijon ein starkes Comeback geglückt. Der Fricktaler kletterte auf das oberste Treppchen des Podiums.

Porsche Sports Cup
22.08.2011

Hinter Schauspieler Richy Müller liegen zwei aufregende Tage in Oschersleben. Für den Porsche-Rennstall Attempto Racing absolvierte der „Tatort“-Kommissar einen Gaststart im Porsche Sports Cup.

Anzeige