Mittwoch, 25. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Norddeutsche Kart Challenge News

Norddeutsche Kart Challenge
29.09.2011

Am vergangenen Wochenende fand in Sachsen-Anhalt auf dem Harzring in Reinstedt der letzte Lauf der Norddeutschen Kartmeisterschaft NKC statt.

Anzeige
Norddeutsche Kart Challenge
28.09.2011

Am Harzring in Aschersleben beendete Fabio Katzor am vergangenen Wochenende seine sehr erfolgreiche Kartsaison mit der Meisterschaft der Rotax Junioren in der Norddeutschen Kart Challenge (NKC).

Norddeutsche Kart Challenge
25.08.2011

Am vergangenen Wochenende ging das KM-Racing-Team um Peter Koch und Jochen Meurer mit 4 Fahrern bei der RMKC/NAKC in Oppenrod an den Start. In der Mini Max Klasse gewann Jonathan Judek das Prefinale und Finale.

Anzeige
Norddeutsche Kart Challenge
04.04.2011

Bei bestem Frühlingswetter kündigte der in der Uckermark liegende Templiner Ring seinen Saisonstart mit der Norddeutschen Kart Challenge (NKC) an. Vor allem die gut gefüllten Rotax Starterfelder zogen ihre Aufmerksamkeit auf sich.

Norddeutsche Kart Challenge
29.03.2011

Die Norddeutsche Kart Challenge muss den anstehenden Saisonstart von Aschersleben nach Templin verlegen. Trotz größter Bemühungen durch Bahnbetreiber Wolfgang Tiebe ist es nicht gelungen das Flutwasser rechtzeitig vom Harzring abzupumpen.

Norddeutsche Kart Challenge
10.01.2011

Die NKC-Meisterschaftsfeier am 27.11.2010 im Groß Bültener Hof war wieder ein voller Erfolg. Mit Insgesamt 110 Gästen und einem interessanten Abendprogramm wurden die Meister bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert.

Norddeutsche Kart Challenge
16.12.2010

Hier finden Sie den rennkalender für die Norddeutsche Kart Challenge 2011.