Sonntag, 29. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Norddeutsche Kart Challenge News 2012

Norddeutsche Kart Challenge
27.09.2012

Nach einem spannenden sechsten und letzten NKC Rennen, welches gemeinsam mit der BBC auf dem Harzring am 23.09.2012 veranstaltet wurde und für große Starterfelder sorgte, geht die Saison zu Ende.

Anzeige
Norddeutsche Kart Challenge
27.07.2012

In Vorbereitung auf das im August anstehende fünfte Saisonrennen zur ROTAX MAX Challenge in Wittgenborn, nahm ROTAX Senior-Pilot Larry ten Voorde am vergangenen Wochenende am Rennen der NKC und des RMKC teil.

Norddeutsche Kart Challenge
30.03.2012

Nur noch weinige Tage und der erste Lauf der Norddeutschen Kart Challenge steht bevor. Zur dieser Gemeinschafts-Veranstaltung mit der BBC haben sich jetzt schon über 100 Teilnehmer angemeldet.

Norddeutsche Kart Challenge
11.02.2012

Pünktlich zum Saisonstart hat die Norddeutsche Kart Challenge seine Software auf das EVA-System umgestellt, welches ja schon mit großem Erfolg in der RMC und auch beim Rotax Grand Final eingesetzt wird.