Montag, 23. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Norddeutsche Kart Challenge
14.05.2012

NKC startet auf neuer Streckenführung in Templin

Am 20.05. findet der zweite Lauf der Norddeutschen Kart Challenge (NKC) gemeinsam mit der Berlin-Brandenburg-Chalenge (BBC) auf dem Templiner Ring statt.

Der Templiner Ring wurde erst vor kurzem umgebaut und verändert und bietet jetzt mit einem neuen Streckenlayout den Teilnehmern eine neue Herausforderung. Dieser Termin ist auch eine ideale Vorbereitung für die zwei Wochen später stattfindende ROTAX MAX Chalenge. Gaststarter sind herzlich willkommen.

Samstagabend gibt es ein großes Live-Konzert mit dem Hip-Hopper "Rudio", der wie schon in den vergangenen Jahren für besondere Stimmung sorgte und schon viele Konzerte durchführte.

Anzeige
Weitere Informationen findet ihr unter: www.nkc24.de und unter www.bb-challenge.de.