Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
27.08.2012

Am 25. August 2012 fand in Kerpen- Sindorf der erste Lauf zum Pilotprojekt „Kids Cup“ statt, welches von den Kartsportfreunden- Erftland rund um Initiator Markus Gill veranstaltet wurde.

Anzeige
CIK/FIA
23.08.2012

Am kommenden Wochenende ist es so weit. Die U18 Weltmeisterschaft und die Academy Trophy gehen in die zweite Runde und gastieren dabei in Angerville (FR), welches rund 70 Kilometer von Paris entfernt liegt.

DKM
23.08.2012

Am vergangenen Wochenende startete Alex Lambertz aus Heinsberg beim dritten Rennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Ampfing und behauptete sich in einem internationalen Starterfeld.

DKM
23.08.2012

Heiß her ging es für Gino Wetzels bei der vierten Veranstaltung der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Hunsrückring/Hahn.

Rhein Main Kart Cup
23.08.2012

Beim Finale des RMKC 2012 im hessischen Oppenrod fuhr der Altenmeller Tamino Bergmeier mit seinem dritten Doppelsieg den Meistertitel in der Klasse Micro Max ein und wurde Rhein Main Kart Cup Meister 2012.

Anzeige
ROTAX Grand Finals
22.08.2012

Die Deutsch-Amerikanerin, Kristina Vorndran, hat sich am vergangenen Wochenende bei den US Grand Nationals zum wiederholten Male einen Platz im Team USA Driver Program bei den Rotax Grand Finals sichern können.

DKM
22.08.2012

Hochmotivierte startete das MM Racing Team beim vierten Durchgang der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Hunsrückring/Hahn und landete in der Endabrechnung mit Rick Nadin in den Top-Ten.

DKM
22.08.2012

Die harte Arbeit der letzten Wochen zahlt sich für TB Motorsport und Hannes Janker aus. Auf dem Hunsrückring/Hahn lieferte das Duo erneut eine dominante Vorstellung ab.

Rhein Main Kart Cup
22.08.2012

Auf ein erfolgreiches Wochenende blick das Team KSK Kartsport Kohnert zurück. Rotax-Senior Stephan Wachtel überzeugte die ganze Saison und wurde beim letzten Rennen des RMKC in Oppenrod mit dem Titel belohnt.