Donnerstag, 21. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

KTM X-BOW Battle News

KTM X-BOW Battle
06.09.2017

Der vorletzte Event der KTM X-BOW Battle fand am Pannoniaring in Ungarn statt und wie erwartet ging es dort – quer durch alle Klassen – hoch her.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
26.06.2017

Drei Klassen, sieben Rennen, viele Starter und ein kompakter Zeitplan, der auch etwas Zeit für Sommer, Sonne und Meer ließ, erfreute die „Battle“-Truppe.

KTM X-BOW Battle
23.06.2017

Ursprünglich hätte der KTM X-BOW CUP powered by Michelin im Rahmen des dritten VLN-Rennens starten sollen. Gemeinsam mit DMSB und VLN hat man sich aber dazu entschieden, den Start um zwei Wochen zu verschieben.

KTM X-BOW Battle
30.05.2017

Am vergangenen Wochenende bevölkerten über 60 KTM X-BOW Rennfahrzeuge die Berg- und Tal-Bahn in Spielberg – bei den Fahrerinnen, Fahrern und Verantwortlichen war die Freude dementsprechend groß.

KTM X-BOW Battle
18.03.2017

Mit der Bekanntgabe, die „KTM X-BOW Challenge powered by Michelin“ auszuschreiben, bringt die KTM Sportcar GmbH nun einen gut sichtbaren, orangen Farbtupfen in die Eifel.

KTM X-BOW Battle
12.12.2016

Reiter Engineering zündet mit der Einführung des GT400 Motorkits für den X-BOW GT4 die nächste Evolutiosstufe in der KTM X-BOW GT4 Entwicklung.

KTM X-BOW Battle
08.05.2016

Drei Jahre ist es her, dass die X-BOW BATTLE auf der wunderschönen Naturrennstrecke von Brünn in der Tschechischen Republik zu Gast war.

KTM X-BOW Battle
07.05.2016

Drei Jahre ist es her, dass die X-BOW Battle auf der wunderschönen Naturrennstrecke von Brünn in der Tschechischen Republik zu Gast war.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
15.04.2016

Österreichs größtes Amateurrennen bringt den Herzschlag seiner Teilnehmer im kommenden Sommer innerhalb weniger Zehntelsekunden auf maximale Drehzahl.

KTM X-BOW Battle
11.08.2015

Der Lavanttaler Peter Ebner und sein ZaWoTec-Teamkollege Sascha Halek (GT4 European Series) wollen am kommenden Wochenende am Nürburgring den Anschluss an das Führungsduo finden.

KTM X-BOW Battle
29.06.2015

Das Feld der X-BOW Battle wurde am Nürburgring von strahlendem Sommerwetter im Empfang genommen – und die 24 Pilotinnen und Piloten bedankten sich mit einer großartigen Racing-Show.

KTM X-BOW Battle
24.06.2015

Der Lavanttaler Peter Ebner und sein ZaWotec-Teamkollege Sascha Halek (GT4 European Series) kämpften in Spa-Francorchamps mit einem durchwachsenen Rennwochenende.

KTM X-BOW Battle
24.06.2015

Mit zwei zweiten Plätzen von Daniel Uckermann in der AM-Wertung und einem dritten Rang von Peter Ebner und Sascha Halek bei den PROs kehrt ZaWotec #sport aus Spa wieder zurück nach Hause in die Steiermark.

KTM X-BOW Battle
01.06.2015

Das „Heimspiel“ der X-BOW Battle am Red Bull Ring bot einmal mehr internationalen Spitzenrennsport mit einem der größten und populärsten Markenpokale Europas.