Montag, 24. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

KTM X-BOW Battle News

KTM X-BOW Battle
23.05.2019

Rund 35 KTM X-BOW Rennfahrzeuge bevölkern am kommenden Wochenende den Red Bull Ring in Spielberg. Beim Heimspiel der in Graz gebauten Supersportwagen gibt es packende Renn-Action in drei Klassen.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
24.03.2019

Valvoline ist künftig Erstausrüster für alle KTM X-BOW Supersportwagen, darüber hinaus aber auch Entwicklungspartner im Motorsport und Sponsoring-Partner bei allen Rennsport-Engagements des Herstellers.

KTM X-BOW Battle
16.12.2018

Das „Winter-Programm“ mit dem KTM X-BOW hat viel zu bieten: Zwei KTM X-BOW für das GP Ice Race, die Neuauflage des Eisrennens in Zell am See, der „ICE KING 2019“ sowie der „Weekend“ X-BOW Wintercup.

KTM X-BOW Battle
12.12.2018

Auf der kürzlich abgelaufenen Essen Motor Show traf sich die deutsche und internationale Rennsport-Szene. Dabei wurde natürlich auch die kommende Saison besprochen, stehen doch bereits die meisten Termine fest.

KTM X-BOW Battle
01.10.2018

Die X-BOW Battle durfte in Misano ein wunderbares Saison-Finale feiern: Bei herrlichem Spätsommerwetter zeigten die Pilotinnen und Piloten in allen Klassen spektakulären Motorsport.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
26.06.2018

Gut gefüllte Aufstellpools, kurze Hosen, Sonnenhüte und Ventilatoren – beim traditionellen Sommer-Auftritt der X-BOW Battle prägen normalerweise diese Utensilien das Fahrerlager des Slovakiarings.

KTM X-BOW Battle
28.05.2018

Der steirische Red Bull Ring war einmal mehr die perfekte Kulisse für das „Heimspiel“ der KTM X-BOW Rennfahrzeuge aller Kategorien, die ja im nicht allzu weit entfernten Graz gebaut werden.

KTM X-BOW Battle
06.09.2017

Der vorletzte Event der KTM X-BOW Battle fand am Pannoniaring in Ungarn statt und wie erwartet ging es dort – quer durch alle Klassen – hoch her.

KTM X-BOW Battle
26.06.2017

Drei Klassen, sieben Rennen, viele Starter und ein kompakter Zeitplan, der auch etwas Zeit für Sommer, Sonne und Meer ließ, erfreute die „Battle“-Truppe.

KTM X-BOW Battle
23.06.2017

Ursprünglich hätte der KTM X-BOW CUP powered by Michelin im Rahmen des dritten VLN-Rennens starten sollen. Gemeinsam mit DMSB und VLN hat man sich aber dazu entschieden, den Start um zwei Wochen zu verschieben.