Montag, 16. Dezember 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

KTM X-BOW Battle News

KTM X-BOW Battle
05.11.2019

Die Saison 2019 ist geschlagen, die Meister stehen fest. Für das Organisationsteam rund um Veranstalter Georg Silbermayr und die KTM Sportcar GmbH laufen die Planung für das Jahr 2020 auf Hochtouren.

KTM X-BOW Battle
24.06.2019

Nach 2015 – damals noch im Rahmen des Truck-Grand-Prix – war die X-BOW BATTLE in ihrer Jubiläumssaison erneut zu Gast auf dem Traditionskurs in der Eifel.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
23.05.2019

Rund 35 KTM X-BOW Rennfahrzeuge bevölkern am kommenden Wochenende den Red Bull Ring in Spielberg. Beim Heimspiel der in Graz gebauten Supersportwagen gibt es packende Renn-Action in drei Klassen.

KTM X-BOW Battle
24.03.2019

Valvoline ist künftig Erstausrüster für alle KTM X-BOW Supersportwagen, darüber hinaus aber auch Entwicklungspartner im Motorsport und Sponsoring-Partner bei allen Rennsport-Engagements des Herstellers.

KTM X-BOW Battle
16.12.2018

Das „Winter-Programm“ mit dem KTM X-BOW hat viel zu bieten: Zwei KTM X-BOW für das GP Ice Race, die Neuauflage des Eisrennens in Zell am See, der „ICE KING 2019“ sowie der „Weekend“ X-BOW Wintercup.

KTM X-BOW Battle
12.12.2018

Auf der kürzlich abgelaufenen Essen Motor Show traf sich die deutsche und internationale Rennsport-Szene. Dabei wurde natürlich auch die kommende Saison besprochen, stehen doch bereits die meisten Termine fest.

KTM X-BOW Battle
01.10.2018

Die X-BOW Battle durfte in Misano ein wunderbares Saison-Finale feiern: Bei herrlichem Spätsommerwetter zeigten die Pilotinnen und Piloten in allen Klassen spektakulären Motorsport.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
26.06.2018

Gut gefüllte Aufstellpools, kurze Hosen, Sonnenhüte und Ventilatoren – beim traditionellen Sommer-Auftritt der X-BOW Battle prägen normalerweise diese Utensilien das Fahrerlager des Slovakiarings.

KTM X-BOW Battle
28.05.2018

Der steirische Red Bull Ring war einmal mehr die perfekte Kulisse für das „Heimspiel“ der KTM X-BOW Rennfahrzeuge aller Kategorien, die ja im nicht allzu weit entfernten Graz gebaut werden.

KTM X-BOW Battle
06.09.2017

Der vorletzte Event der KTM X-BOW Battle fand am Pannoniaring in Ungarn statt und wie erwartet ging es dort – quer durch alle Klassen – hoch her.