Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA WTCR News

Anzeige
FIA WTCR
18.12.2019

Saisonfinale 2019 des WTCR – FIA Tourenwagen-Weltcups: Mit dem werksseitigen Abschied von Volkswagen verlässt auch Benjamin Leuchter zunächst die höchste Klasse des Tourenwagensports.

FIA WTCR
12.12.2019

Volkswagen-Werksfahrer Benjamin Leuchter verabschiedet sich unter Flutlicht mit der letzten Ausfahrt des Golf GTI TCR beim Saisonfinale in Sepang (MY) vorerst aus dem WTCR – FIA Tourenwagen-Weltcup.

Anzeige
FIA WTCR
30.10.2019

Benjamin Leuchter ist beim achten Lauf des WTCR auf der Traditionsstrecke von Suzuka in die Punkte gefahren und hat das Wochenende für Sébastien Loeb Racing (SLR) und Volkswagen Motorsport perfekt gemacht.

FIA WTCR
15.09.2019

Nach zwei Monaten Sommerpause ist der FIA WTCR in seine Asientour gestartet: Vier Wochenenden inklusive des nun absolvierten im chinesischen Ningbo bleiben noch im Kampf um den Meistertitel.