Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Audi TT Cup News

Audi TT Cup
10.04.2018

Im Rahmenprogramm der DTM 2018 hat sich eine Änderung ergeben: ABT Sportsline wird aufgrund eines zu kleinen Starterfeldes nicht wie geplant den TT Cup in Eigenregie fortführen.

Anzeige
Audi TT Cup
28.11.2017

Der TT Cup lebt: Nachdem Audi den Markenpokal nach drei Jahren wie geplant beendet hat, wird ABT Sportsline das beliebte Championat ab der Saison 2018 in Eigenregie an den Start bringen.

Audi TT Cup
19.10.2017

Zum Finale des Audi Sport TT Cup reiste Yannik Brandt am vergangenen Wochenende nach Hockenheim. Auf seiner Heimstrecke wollte der Deutschschweizer nochmals glänzen.

Audi TT Cup
16.10.2017

Philip Ellis gewann mit einer souveränen Leistung auf dem Hockenheimring vorzeitig den Audi Sport TT Cup 2017. Dem 25 Jahre alte Rennfahrer gelang beim vorletzten Rennen der Saison sein fünfter Sieg.

Audi TT Cup
27.09.2017

Mit großer Vorfreude reiste Yannik Brandt zum vorletzten Rennen des Audi Sport TT Cup nach Spielberg in Österreich. Auf seiner Lieblingsstrecke wollte der Deutsch-Schweizer voll attackieren.

Anzeige
Audi TT Cup
10.09.2017

Mikel Azcona übernahm mit einer fehlerfreien Leistung auf dem Nürburgring die Tabellenspitze im Audi Sport TT Cup. Der 21 Jahre alte Spanier startete zwei Mal von der Pole-Position und gewann beide Läufe.

Audi TT Cup
02.07.2017

Der dritte Lauf zum Audi Sport TT Cup brachte viel Abwechslung. Mikel Azcona aus Spanien beendete die Siegesserie von Philip Ellis und verbesserte sich damit vom siebten auf den zweiten Tabellenrang.

Audi TT Cup
29.06.2017

Am kommenden Wochenende wartet auf Yannik Brandt die nächste Premiere. Der Deutschschweizer startet erstmalig auf einem Stadtkurs. Der Norisring im Herzen von Nürnberg sorgt für eine besondere Herausforderung.