Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Audi TT Cup News

Audi TT Cup
27.05.2017

Erneut unterhielt der Audi Sport TT Cup das Publikum bestens: Am Nürburgring baute Philip Ellis seine Tabellenführung aus, nachdem er die Ziellinie 0,267 Sekunden vor dem Spanier Mikel Azcona überquerte.

Audi TT Cup
24.05.2017

Am Wochenende (25. bis 27. Mai) wartet auf Yannik Brandt die zweite Veranstaltung im Audi Sport TT Cup. Im Rahmen des 24h Rennens auf dem Nürburgring gehen die Nachwuchspiloten aus dem Markenpokal an den Start.

Anzeige
Audi TT Cup
13.10.2016

Das Finale im Audi Sport TT Cup 2016 verspricht Hochspannung. Vier Nachwuchstalente haben noch die Chance auf den Titel. Auch in der Rookie-Wertung ist noch keine Entscheidung gefallen.

Anzeige
Audi TT Cup
12.09.2016

Dennis Marschall hat im Audi Sport TT Cup einen Dämpfer erlitten. Beim fünften von sieben Rennwochenenden verpasste der 20-Jährige seine hoch gesteckten Ziele und verlor die Gesamtführung.

Audi TT Cup
08.09.2016

Die Sommerferien nähern sich in den letzten Bundesländern dem Ende, und beim Audi Sport TT Cup ist die achtwöchige Sommerpause am kommenden Wochenende vorbei.

Audi TT Cup
17.07.2016

Der Audi Sport TT Cup hat eine tolle Premiere in Zandvoort gefeiert. Beim ersten Gastspiel des Audi-Markenpokals an der niederländischen Nordseeküste triumphierten der Däne Nicklas Nielsen.

Audi TT Cup
08.07.2016

Der Audi Sport TT Cup gastiert zum ersten Mal in seiner noch jungen Geschichte in den Niederlanden. Der niederländische Prinz Bernhard van Oranje (NL) gibt sich die Ehre und steht am Start zum Heimrennen.

Audi TT Cup
28.06.2016

Die Läufe fünf und sechs zum Audi Sport TT Cup wickelten sich wieder im Rahmen der DTM ab. Der Norisring in Nürnberg wird auch als das „Monaco der DTM“ bezeichnet.