
Zum Saisonauftakt wird aus dem Audex-Trio ein Quartett
Kurz vor dem Saisonbeginn des ADAC Opel Rallye Cups benannte Teamchef Guido Deppe noch einen vierten Fahrer, der für Audex Motorsport an den Start gehen wird.
Kurz vor dem Saisonbeginn des ADAC Opel Rallye Cups benannte Teamchef Guido Deppe noch einen vierten Fahrer, der für Audex Motorsport an den Start gehen wird.
Der ausgezeichnete Ruf des ADAC Opel Rallye Cups, der am 6. und 7. März 2015 mit der ADAC Saarland-Pfalz Rallye in seine dritte Saison startet, ist durch weite Teile Europas geeilt.
Vom Schnee Lettlands über den nordirischen Asphalt bis hin zu den Schotterpisten der Azoren – der Kalender der FIA ERC Junior 2015 deckt das komplette Spektrum anspruchsvoller Untergründe ab.
Nachdem Audex Motorsport 2014 deutlich mit dem Sieg von Emil Bergkvist bewiesen hat, dass die Nachwuchsförderung funktioniert, bekommen in der Saison 2015 drei neue und junge Teams die Chance.
Der ADAC Opel Rallye Cup wird auch 2015 in acht Wertungsläufen ausgefahren, von denen sechs im Rahmen des ADAC Rallye Masters und der Deutschen Rallye-Meisterschaft stattfinden.
Das ADAC Opel Rallye Junior-Team geht 2015 mit Marijan Griebel und Emil Bergkvist an den Start. Der Fokus liegt dabei auf der Teilnahme an der Junior-EM mit dem Opel Adam R2.
Nach der Rallye ist vor der Rallye. Bereits heute und noch bis zum Montag, den 9. Februar 2015, können sich interessierte Teams für die bereits dritte Saison des ADAC Opel Rallye Cups einschreiben.
Spannender hätte die Saison 2014 kaum zu Ende gehen können. Wieder einmal fand sich Emil Bergkvist in einer Hauptrolle wieder und verwandelte seinen Rallye Match-Ball zum Gesamtsieg im ADAC Opel Rallye Cup.
Das ADAC Opel Rallye Junior Team wird 2015 mit den Piloten Marijan Griebel (25, Hahnweiler), Fabian Kreim (22, Fränkisch-Crumbach) und Emil Bergkvist an den Start gehen.
Wer gedacht hatte, der Finalkrimi des vergangenen Jahres im ADAC Opel Rallye Cup sei an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbieten, musste sich eines Besseren belehren lassen.
Das ADAC Opel Rallye Junior Team hat bei der ADAC 3-Städte Rallye in Niederbayern einen Saisonabschluss nach Maß gefeiert.
Der ADAC und Automobilhersteller Opel stellen schon frühzeitig die Weichen für die erfolgreiche Fortsetzung der intensiven Förderung des Rallye-Nachwuchses in Deutschland.
Die Zeit des Taktierens ist vorbei, ab jetzt zählt nur noch Vollgas. Die ADAC 3-Städte Rallye rund um Kirchham vor den Toren Passaus ist am 24. und 25. Oktober Schauplatz des ADAC Opel Rallye Cup-Finales 2014.
Bei der 3-Städte-Rallye geht es für das Team von Audex Motorsport nicht nur um den Cup-Gesamtsieg mit Emil Bergkvist, sondern auch um das Teamergebnis in der Premierensaison des größten Teams im Cup.
Jeder junge Rallyefahrer träumt davon – in einem hoch professionellen Umfeld mit einem hoch leistungsfähigen Fahrzeug Rallye-Sport betreiben zu können.
Die erste Saison des ADAC Opel Rallye Junior Teams kann bereits vor ihrer Beendigung als Riesenerfolg gewertet werden. Die beiden Förderpiloten erwiesen sich als echte Gewinnertypen.
Die Dramatik im ADAC Opel Rallye Cup 2014 kennt keine Grenzen. Vor dem Saisonfinale trennen die Top-Drei in der Gesamtwertung ganze neun Punkte.
Mit der Litermont Rallye im Saarland steht bereits die vorletzte Veranstaltung des ADAC Opel Rallye Cup an und das macht sich beim Blick auf die Tabelle bemerkbar.
Der ADAC Opel Rallye Cup tritt in seine ganz heiße Phase. Der Abstand zwischen den Top-Drei in der Gesamtwertung beträgt vor dem vorletzten Saisonlauf ganze sechs Punkte.
Nach der sechsten Veranstaltungen des ADAC Opel Rallye Cup 2014 haben es alle drei Teams von Audex Motorsport in die Top-Ten geschafft.