Mit einem erneut überzeugenden Auftritt beim vorletzten Rennwochenende des ADAC Tourenwagen Junior Cup in Hockenheim hat Konrad Motorsport die Weichen für ein erfolgreiches Saisonfinale gestellt.
Talent-Pool-Pilot Joep Breedveld hat die Gesamtwertung des Porsche Sports Cup Deutschland gewonnen und ist damit der neue Champion der traditionsreichen Kunden- und Clubsportserie.
Moritz Groneck (Up2Race) gewinnt auch das zweite Rennen auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg. Mike Müller (TOPCAR sport) wahrt mit dem zweiten Platz seine Meisterschaftschancen.
Moritz Groneck (Up2Race) ist Junior der Stunde am Hockenheimring: Nach dem Sieg im Samstagsrennen zeigte er sich am Sonntagvormittag hellwach und sicherte sich seine erste Pole-Position.
Moritz Groneck (Up2Race) siegt im ersten Rennen auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg und feiert damit seine Premiere auf der obersten Stufe des Podests im ADAC Tourenwagen Junior Cup.
Julian Konrad (KONRAD-Motorsport) fährt auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg auf die Pole-Position, während sein Meisterschaftskontrahent Mike Müller (TOPCAR sport) aus der zweiten Reihe ins Rennen geht.
Laptime Performance absolvierte in Hockenheim einen zweiten Gaststart im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland. Das Team zeigte erneut einen guten Speed im starkbesetzten Markenpokal.
Der Porsche Sports Cup Deutschland biegt auf die Zielgerade einer spannenden Saison ein: In allen drei Markenpokalen fallen die Entscheidungen um die Titel am kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring.
Der 16-jährige Nachwuchsrennfahrer Finn Niklas Wollnik aus Niedersachsen steht vor einem echten Motorsport-Marathon: Zwei Rennwochenenden des ADAC Tourenwagen Junior Cups innerhalb von nur zwei Wochenenden.
Als erfolgreichster deutscher Pilot schloss der Rennfahrer Janne Stiak am vergangenen Wochenende (3. bis 5. Oktober) die Saison im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland ab.
Mit einem souveränen Auftritt beim Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hockenheimring hat Michael Schrey seine über 25-jährige Motorsportkarriere auf perfekte Weise beendet.
Proton Huber Competition hat nach dem Finale des Porsche Carrera Cup in Hockenheim doppelten Grund zur Freude: Robert de Haan wird Meister in der Fahrerwertung, Sacha Norden gewinnt die Rookie-Wertung.
Mit Platz sieben für Senna van Soelen und Platz drei in der ProAm-Wertung für Amateurpiloten durch Michael Essmann verabschiedete sich das Team75 Motorsport aus der Saison 2025 des Porsche Carrera Cup.
Dramatischer hätte das letzte Saisonrennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland kaum verlaufen können: Die Entscheidung im Duell um den Titel fiel erst in der lezten Runde zugunsten von Robert de Haan.