Die Porsche-Junioren Alessandro Ghiretti und Theo Oeverhaus blicken einer kurzweiligen Saison entgegen: Die Nachwuchsfahrer treten 2025 sowohl im Porsche Supercup als auch im Porsche Carrera Cup Deutschland an.
Einen nahtlosen Übergang aus dem ADAC Tourenwagen Junior Cup in die ADAC GT4 Germany ermöglicht die neue Kooperation aus ME Motorsport und H&R Das Juniorteam!.
Mit dem Preparation Day, einem offiziellen Test in der Motorsport Arena Oschersleben hat der ADAC Tourenwagen Junior Cup seine Saison 2025 eingeläutet.
Die Teams und Teilnehmer des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland haben sich mit offiziellen Testfahrten im italienischen Imola für die neue Saison warmgelaufen.
Am kommenden Wochenende startet für die Porsche Club Historic Challenge in die neue Saison. Auf dem Hockenheimring findet im Rahmen der DMV Goodyear Racing Days der erste Saisonlauf statt.
Laptime Performance zeigte beim Finale der Porsche Sprint Challenge Southern Europe eine sehr gute Leistung, doch fragwürdige Entscheidungen der Rennleitung verhinderten Topergebnisse.
Zusammen mit Philippe Wils konnte Proton Huber Competition die Titel in der Club Division und der Am-Klasse der Porsche Sprint Challenge Southern Europe einfahren.
Moritz Heischkel ist ein echter Späteinsteiger im Motorsport. Erst 2024 absolvierte der Oberfranke seine ersten Rennen – doch der 15-Jährige hat klare Ziele.
ME Motorsport weitet seine Arbeit in der Nachwuchsförderung aus – das Team startet zukünftig eine Kooperation mit H&R – Das Juniorteam! im ADAC Tourenwagen Junior Cup.
Obwohl erst 17 Jahre jung, zählt Julian Konrad bereits zu den Routiniers im ADAC Tourenwagen Junior Cup. In seiner dritten Saison gehört der Konrad-Motorsport-Pilot zu den Topfavoriten auf den Titel.
Vom Talent her könnte Moritz Groneck im Kartsport nach den ganz großen Trophäen greifen. Doch bereits mit 14 Jahren wagt der Sohn des zweifachen VLN-Meisters Tim Groneck den Wechsel in den Automobilsport.
2025 wird W&S Motorsport im Porsche Sports Cup Deutschland antreten. Das Team von Patrick Wagner und Daniel Schellhaas wird eine Porsche 992 GT3 Cup und mehrere Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport einsetzen.