Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formelsport News 2022

Formel 4
10.05.2022

Motorsportler Max Reis zeigte am vergangenen Wochenende eine starke Leistung! Auf dem Stadtkurs von Pau belegte der 15-Jährige in drei Rennen einen fantastischen zweiten sowie einen starken achten Platz.

Anzeige
Formula Regional European Championship
09.05.2022

Bei seinem erst zweiten Auftritt in der Formula Regional European Championship konnte Tim Tramnitz erneut überzeugen und in beiden Rennen erste Meisterschaftspunkte für sich und sein Team mitnehmen.

Formel 1
09.05.2022

Weltmeister Max Verstappen (Red Bull) hat die Premiere der Formel 1 in Miami gewonnen und Ferrari auf die Ehrenplätze verdrängt.

Formel 1
08.05.2022

Beim Großen Preis von Miami hat sich Ferrari-Pilot Charles Leclerc die Pole-Position vor seinem Teamkollegen Carlos Sainz gesichert. Dritter wurde Max Verstappen (Red Bull).

Drexler-Automotive Formel Cup
04.05.2022

Das Autodromo „Enzo e Dino Ferrari“ lädt am kommenden Wochenende zum dritten Lauf im Drexler Formel Cup ein. Nachdem Knallerfeld in Monza wird es in Imola mit über 40 Formelboliden hoch hergehen.

Anzeige
FIA Formel E
29.04.2022

Am morgigen Samstag, 30. April, ist die Formel E zum fünften Mal zu Gast auf dem legendären Kurs in Monaco. Erstmals nutzt die reinelektrische Rennserie dabei den gesamten Kurs des Großen Preises von Monaco.

FIA Formel E
28.04.2022

Vom Double-Header in den Straßen von Rom geht es für das Mercedes-EQ Formel E Team beim sechsten Lauf zur FIA Formel E am kommenden Wochenende weiter zu einem der Highlights des Jahres: nach Monaco.

Formel 1
24.04.2022

Während Ferrari vor heimischer Kulisse ein Waterloo erlebte, meldete sich Red Bull in Imola zurück und fuhr einen Doppelsieg nach Hause.