Montag, 13. Juli 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport Allgemein News 2020

Anzeige
Kartsport Allgemein
05.02.2020

Die OTK Gruppe präsentiert eine neue Chassis-Marke: EOS Racing Kart heißt der Neuzugang, der die Produktionslinien von Tony Kart, Kosmic, Exprit, und Redspeed ergänzt.

Kartsport Allgemein
31.01.2020

Zum sechsten Mal fand am vergangenen Wochenende in der ACO-Thormannhalle in Büdelsdorf die Sportlerehrung des ADAC Schleswig-Holstein statt. Einer der Preisträger war Youngster Leon Hoffmann.

Kartsport Allgemein
28.01.2020

Das erfolgreiche Racing Team RS Competition erweitert sein Angebot. Ab sofort verfügt das Unternehmen um Robert Schlünssen und Marcel Schirmer über einen neuen Prüfstand speziell für Rotax-Motoren.

Kartsport Allgemein
28.01.2020

Die Firma Hetschel lädt von Freitag, den 31. Januar bis Samstag, den 1. Februar 2020 zu den Mach1 Experience Days (Hausmesse) ins Werk in Meimsheim ein.

Kartsport Allgemein
22.01.2020

Ab sofort erweitert Valier Motorsport sein Rennsport-Programm. Das erfolgreiche Kartsport-Team aus Vettweiß-Kelz wird seine Nachwuchsarbeit nun auch auf den Sportwagenbereich ausweiten.

Anzeige
Kartsport Allgemein
22.01.2020

Wer online auf der Suche nach OTK-Produkten und Rotax-Motoren ist, wird bei RSC-Shop.de fündig. Jetzt geht der Online-Händler noch einen Schritt weiter und bringt seinen Service an die Kartstrecke.

Kartsport Allgemein
22.01.2020

Die Kerpener Kartbahn wird dem Braunkohletagebau nicht weichen müssen. Das berichtet der Kölner EXPRESS heute. Dies hatte sich nach den jüngsten Entwicklungen zum deutschen Kohleausstieg bereits angekündigt

Kartsport Allgemein
21.01.2020

Während Colin Jamie Bönighausen sich langsam aber sicher auf die Saison 2020 vorbereitet, laufen die Zukunftsplanung im Team Bönighausen auf Hochtouren.

Kartsport Allgemein
20.01.2020

Um als Rennfahrer erfolgreich Motorsport betreiben zu können, ist Fitness ein wichtiger Bestandteil. Daher bietet die RMC-Germany Talent-Academy einen Fitness-Workshop bei CF-Motorsport-Experience an.

Kartsport Allgemein
18.01.2020

Das Tony Kart Racing Team hat seine Weichen für die Saison 2020 gestellt und jüngst seinen Fahrerkader und die geplanten Renneinsätze bekannt gegeben.