Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
26.08.2020

Lorenzo Travisanutto wechselt zu Parolin

Der zweifache OK-Weltmeister Lorenzo Travisanutto wird ab sofort für das Parolin Racing Kart Team an den Start gehen.

„Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Lorenzo unserem Team beigetreten ist. Ein Fahrer seines Formats erhöht wirklich den Wert unserer Mannschaft“, sagt Marco Parolin. „Lorenzo ist hoch motiviert und seine Ambitionen korrespondieren mit unseren. Wir sind bereit, gemeinsam diese neue Herausforderung ab dem nächsten EM-Rennen anzugehen.”

Lorenzo Travisanutto war nach seinen Titelgewinnen mit KR-Kart Anfang es Jahres zu Tony Kart gewechselt. Jetzt wird er ab dem EM-Lauf in Deutschland in den Farben von Parolin antreten: „Ich bin sehr glücklic, Teil dieses Teams zu sein, zu dem ich schon lange eine ausgezeichnete Beziehung habe. Mein Ziel ist es, zurück an die Spitze zu kommen und auf Titeljagd zu gehen – eine Erwartung, die ich mit dem Parolin Racing Kart Team teile. Ich danke Parolin und TM für diese Gelegenheit. Ich bin überzeugt, dass ich mich schnell an dieses neue Paket anpassen werde und in der Lage sein werde, das Team schnell zu den Ergebnissen zu führen, auf die es hofft“, sagt der Italiener.

Anzeige
Anzeige