Sonntag, 5. April 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallye News 2019

Rallye DM
21.10.2019

Nach längerer Pause war auch Christian Riedemann beim Saisonfinale der Rallye DM am Start und konnte gemeinsam mit Beifahrer Michael Wenzel einen sensationellen zweiten Platz mit deren VW Polo GTI R5 feiern.

Anzeige
Rallye Allgemein
21.10.2019

Ruben und Petra Zeltner (Lichtenstein) wurden beim Saisonfinale der ADAC 3-Städte-Rallye im bayrischen Freyung mit Platz sechs schnellstes Team in der Breitensportserie des ADAC Rallye Masters.

Rallye Allgemein
21.10.2019

Ein zweiter Platz in der Division 2 reichten Patrik Dinkel / Felix Kießling im Mitsubishi Lancer Evo 9, um sich beim Saisonfinale in Freyung mit 111 Punkten den Titel im ADAC Rallye Masters zu sichern.

Rallye DM
17.10.2019

Carsten Mohe befindet sich nach seinem Abflug beim „Shakedown“ der Rallye Erzgebirge vor zwei Wochen weiterhin auf dem Weg der Besserung. Für eine Rückkehr ins Cockpit ist es derzeit aber noch zu früh.

Rallye DM
17.10.2019

Am kommenden Wochenende findet mit der ADAC 3 Städte Rallye das Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft statt. Rund um das niederbayrische Freyung wird auch Christian Riedemann am Start stehen.

Rallye DM
16.10.2019

Rallye-Finale mit Titelentscheidungen in drei Serien: Am Wochenende (18./19. Oktober) fallen die Entscheidungen in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), dem ADAC Rallye Masters und dem ADAC Rallye Cup.

Anzeige
Rallye WM
07.10.2019

Zwölfter Rallye-WM-Lauf, achter Podiumserfolg für Sébastien Ogier/Julien Ingrassia: Mit einem dritten Platz bei der einmal herausfordernden Rallye Wales wahrte das Duo seine Chancen zur Titelverteidigung.

Rallycross
07.10.2019

Tanner Foust (USA) hat die amerikanische Rallycross-Meisterschaft (ARX) gewonnen. Bereits im Qualifying des Saisonfinales in Mid-Ohio fuhr der 46-Jährige in seinem Volkswagen Beetle zu Platz zwei.

Rallye WM
07.10.2019

Die Zeiten passten, nur das Ergebnis nicht: Elfyn Evans und Beifahrer Scott Martin konnten sieben der 22 Wertungsprüfungen der Rallye Großbritannien bei ihrem Comeback für sich entscheiden.