Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

24h Spa News 2018

Anzeige
24h Spa
01.08.2018

Bei der 70. Auflage des legendären 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps konnte Jens Klingmann einen seiner größten motorsportlichen Erfolge feiern.

24h Spa
01.08.2018

Die Blancpain GT Serie startete am vergangenen Wochenende vom mit der vermutlich weltweit größten GT3-Fahrzeugflotte in Spa-Francorchamps und mit dabei war auch der 21-jährige Kim-Luis Schramm.

Anzeige
24h Spa
31.07.2018

Dank einer geschlossen starken Mannschaftsleistung hat das Mercedes-AMG Team MANN-FILTER bei der 70. Auflage der 24 Stunden von Spa-Francorchamps die Top-Ten-Positionen nur knapp verpasst.

24h Spa
30.07.2018

Über weite Strecken des 24-Stunden-Rennens in Spa lag der beste Porsche 911 GT3 R klar auf Podiumskurs. Doch dann kam es fünf Stunden und 38 Minuten vor dem Fallen der Zielflagge zu einem jähen Ende.