Adam Osieka holt einen Sieg bei den 24h Spa
Zusammen mit Martin Konrad, Nicky Catsburg and Chaz Mostert gewann GetSpeed-Teamchef Adam Osieka bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa die Pro-Am-Wertung im Mercedes-AMG GT3 von SunEnergy1 Racing.
Zusammen mit Martin Konrad, Nicky Catsburg and Chaz Mostert gewann GetSpeed-Teamchef Adam Osieka bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa die Pro-Am-Wertung im Mercedes-AMG GT3 von SunEnergy1 Racing.
Bei den Crowdstrike 24 Hours of Spa hat das Team von Huber Motorsport mit Antares Au, Jannes Fittje, Tim Heinemann und Matteo Cairoli den Bronze Cup gewonnen.
Thomas Preining, Dennis Olsen und Laurin Heinrich stellten ihr Können beim legendären 24 Stunden Rennen von Spa unter Beweis. Von Platz 30 gestartet, sicherte sich das Trio am Ende den fünften Rang.
Manthey EMA bestritt am vergangenen Wochenende die Jubiläumsausgabe des 24-Stunden-Rennens auf dem Circuit de Spa-Francorchamps.
Am vergangenen Wochenende stellte sich das von Lamborghini Squadra Corse unterstützte Team GRT mit zwei Lamborghini Huracán GT3 EVO2 dem härtesten GT3-Rennen der Welt.
So nah am Podest und am Ende doch so fern: Für Herberth Motorsport war das 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps eine echte Achterbahnfahrt.
Scherer Sport PHX meistert das weltweit härteste GT-Rennen: Luca Engstler, Kelvin van der Linde und Nicki Thiim kämpften im blau-weißen Scherer-Audi R8 LMS bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa lange um den Sieg
Mit zwei guten Ergebnissen hat das Mercedes-AMG Team GetSpeed den Saisonhöhepunkt der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS gemeistert.
Der vom Haupt Racing Team unterstützte Mercedes-AMG GT3 #75 von SunEnergy1 Racing errang bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa den Klassensieg in der Pro-Am-Kategorie.
Der Fichtenberger Tim Heinemann hat den Bronze Cup bei den 24h Spa gewonnen. Zudem stellte er einen neuen Rundenrekord beim Langstreckenklassiker auf.
Dritter Triumph für ROWE Racing bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps! In einem bis zur letzten Stunde spannenden Rennen fuhr das Team nach 537 Runden zum Sieg.
Audi Sport customer racing prägte gemeinsam mit allen seinen Teams die 75. Ausgabe der 24 Stunden von Spa: Zwei Fahrermannschaften lieferten sich einen spannenden Kampf um den Gesamtsieg.
Die Porsche-Kundenteams Manthey EMA und Rutronik Racing haben den Langstreckenklassiker von Spa-Francorchamps auf den Plätzen vier und fünf beendet.
Das AKKODIS ASP Team um Timur Boguslavskiy (FIA), Jules Gounon (AND) und Raffaele Marciello (SUI) hat sich mit einer herausragenden Leistung bei der 75. Ausgabe der 24 Hours of Spa den zweiten Platz gesichert.
Die Porsche-Kundenteams liegen mit dem 911 GT3 R bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps auch nach zwei Dritteln der Renndistanz in Schlagdistanz zur Spitze.
Mercedes-AMG Customer Racing hat auch nach Einbruch der Dunkelheit bei den 75. CrowdStrike 24 Hours of Spa den Aufwärtstrend der Anfangsphase bestätigt.
Nach der Auftaktphase des 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps liegen die Porsche-Kundenteams mit dem 911 GT3 R weiterhin in aussichtsreicher Position.
Das Porsche-Kundenteam Huber Motorsport startet von der Pole-Position in die 24 Stunden von Spa-Francorchamps.
Der Huber Motorsport Porsche 911 GT3 R rund um den Fichtenberger Tim Heinemann nimmt die 24h Spa, das weltgrößte GT3-Rennen, vom besten Startplatz auf.
Nach einem verregneten und entsprechend chaotischen Qualifying am Donnerstagabend gingen heute die 20 besten Fahrzeuge des Vortages in der entscheidenden Superpole-Session auf die Strecke.